Mensch, schon wieder was gelernt.Es gibt genauso nur ein Revierderby, wie es nur ein Nordderby gibt. Das kannst du drehen und wenden wie du willst.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mensch, schon wieder was gelernt.Es gibt genauso nur ein Revierderby, wie es nur ein Nordderby gibt. Das kannst du drehen und wenden wie du willst.

Ich dachte, es ginge um das nächste...im AprilIs auch Revierderby, egal wie rum du das wieder zu drehen beliebst, man kann die Paarung ja nicht neutral formulieren....
Weiche gegen Hassee?Es gibt genauso nur ein Revierderby, wie es nur ein Nordderby gibt. Das kannst du drehen und wenden wie du willst.
Es wird sich an einer Formulierung aufgehängt... um es abzukürzen...Mit der Aussage: "Das Revierderby findet auch nicht abends statt", meinte ich selbstverständlich nicht aktuell (Dortmund erste Liga, Schalke zweite Liga) sondern generell einfach um ein Beispiel eines weitern Risikospiels zu nennen.Ich dachte, es ginge um das nächste...im April
HSV - Werder anscheinend absolut unattraktiv. Wie kann man so ein Spiel am Sonntag ansetzen?!!
Was is da das Topspiel?
H96 - Kiel oder was?

Nein Danke. Wäre wohl verlorene LebenszeitBei Fragen wende Dich bitte gerne an: https://www.dfl.de/de/kontakt/!![]()

Nein Danke. Wäre wohl verlorene Lebenszeit![]()

Oh danke, das wünsche ich dir auchNa dann, schöne Weihnachtstage!![]()

Oh danke, das wünsche ich dir auch![]()

Sind die letzten beiden Spieltage nicht eh Alle Sonntag mittag?Wann werden denn jetzt mal die letzten paar Spiele terminiert? Ich kann jedenfalls nix finden.
Und schwupps.Wann werden denn jetzt mal die letzten paar Spiele terminiert? Ich kann jedenfalls nix finden.
Nein, nur noch der letzte Spieltag seit dieser Saison und zwar So. 15.05. 15:30 Uhr gegen RegensburgSind die letzten beiden Spieltage nicht eh Alle Sonntag mittag?
diese Terminierung für den vorletzten Spieltag ist schon irgendwie ungünstig...
Werder kann nur nachlegen... das ist schon irgendwie ein psychologischer Nachteil, oder?