Bremen
Moderator
Richtig. Aber wer die Ansicht vertritt, bei RTL2 sachlich fundierte Informationen zu bekommen, der lässt auch vom Metzger die Haare schneiden.Es gibt auch genug Sendezeit auf RTL2, um die Informationen zu tarnen, bzw. zu vernebeln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig. Aber wer die Ansicht vertritt, bei RTL2 sachlich fundierte Informationen zu bekommen, der lässt auch vom Metzger die Haare schneiden.Es gibt auch genug Sendezeit auf RTL2, um die Informationen zu tarnen, bzw. zu vernebeln.
Oh, sorryNie gehört! (Pscht!!!)

Inwiefern? Es existieren ausreichend unterschiedliche Quellen, um sich über die Pandemie zu informieren.
Informationen der Regierenden sind für mich eine Bringeschuld

Gesehen habe ich ihn schonDa fehlt doch Einer.![]()
Dann musst du aber auch Fortsetzungen schreiben. "Die zweite Welle", "Die dritte Welle" usw.usf.Finger weg von diesen Bestsellerideen, das is meins, ich plane bereits eine gesellschaftskritische Geschichte mit dem Titel "Die Welle".
Das endet (oder eben auch nicht) wie The Fast And The Furious.Dann musst du aber auch Fortsetzungen schreiben. "Die zweite Welle", "Die dritte Welle" usw.usf.
Vielleicht aber auch die neue deutsche Welle?!Dann musst du aber auch Fortsetzungen schreiben. "Die zweite Welle", "Die dritte Welle" usw.usf.
NDW 2022 - Verbindung der Genrationen mit Nena und Xavier NaidooVielleicht aber auch die neue deutsche Welle?!
Wohl eher umgekehrt. Die Uni und er liegen ja eh schon im Rechtsstreit. Egal ob er sich da fett vergleicht oder krachend verliert deutet das ja auf Privatier hin. Also eher noch mehr TV und natürlich das unvermeidbare Buch.Kekule vorläufig von seiner Lehrtätigkeit entbunden:
https://www.mz.de/mitteldeutschland...ch-von-dem-bekannten-virologen-kekule-3311347
Weniger Talkshows, mehr Forschung und Lehre?
Wohl eher umgekehrt. Die Uni und er liegen ja eh schon im Rechtsstreit. Egal ob er sich da fett vergleicht oder krachend verliert deutet das ja auf Privatier hin. Also eher noch mehr TV und natürlich das unvermeidbare Buch.
Genration oder Generation?NDW 2022 - Verbindung der Genrationen mit Nena und Xavier Naidoo

Mit der Bild ist der Kollege offenbar längst in Kontakt, immer ein "gutes" Zeichen.das schon, ja. Ich meinte das mehr in die Richtung was er hätte tun SOLLEN (um seinen Job zu behalten). Wenn man eh schon unter dem Eindruck steht seinen Job nicht zu machen, ist es sicherlich dem Betriebsklima nicht förderlich wenn man gleichzeitig durch die Talkshows tingelt.
Er kann sich jetzt ja für sein Buch bei Streeck melden. Der hat auch die notwendigen Kontakte zu Bild und Co
Genration oder Generation?
![]()

Mit der Bild ist der Kollege offenbar längst in Kontakt, immer ein "gutes" Zeichen.