Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau! Steht er nämlich auf der Linie und der Freistoß kommt als Flanke, bei der die Abwehr pennt, und ein Gegner startet rechtzeitig, dann ist das Geschrei hier genauso groß.Naja komm. Du musst aus 40 Metern erst mal sehen, dass der Keeper auf die Flanke geht und den Ball dann auch noch so treffen.
Hatte ja zum Glück keine großen Auswirkungen.Genau! Steht er nämlich auf der Linie und der Freistoß kommt als Flanke, bei der die Abwehr pennt, und ein Gegner startet rechtzeitig, dann ist das Geschrei hier genauso groß.
Also: Solch ein Sonntagsschuss ist einfach nur Pech für den Keeper
Ist bei mir wesentlich kürzer als du vermutestDu feierst aber lange Weihnachten![]()

Bei einem unsympathischen Trainer hätte er sich vermutlich eine weitere gelbrote Karte geholt mit dem dümmsten Foul der SaisonSollten wir nicht mal wechseln? Groß ist doch ein Kandidat für gelb-rot

Wenn man sich mit einem Mittelfeldplatz in der 2. Liga zufrieden gibt kann man das gerne mal so sehen.Verstehe die teilweise Aufregung hier gar nicht, ist ne ziemlich reife Leistung von uns, finde ich.

1980: Autounfall von Cheftrainer Kuno Klötzer - wir haben das "O" Otto Rehhagel geholt3 Siege, guter Einstand Ole Werner. Müssen wir Anfang jetzt dankbar sein, dass er den Impfpass gefälscht hat?
So darf es gegen D'dorf weitergehen.Denke gegen einen Gegner wie Bielefeld oder Augsburg wird unserem "Material" schnell aufgezeigt wie reif wir sind.
Nächst Jahr, aber in der ersten oder zweiten Buli ????Ok, wann spielen wir gegen die beiden Mannschaften?
Nächst Jahr, aber in der ersten oder zweiten Buli ????
Aber bis dahin haben wir ja hoffentlich auch sowas wie ein Mittelfeld.Oha, evtl. ein gutes Omen1980: Autounfall von Cheftrainer Kuno Klötzer - wir haben das "O" Otto Rehhagel geholt
2021: Impfpassunfall von Cheftrainer Markus Anfang - wir haben das "O" Ole Werner geholt.
"Look to the future now - It's only just begun" - hat der Durchmarsch in die 1. Bundesliga begonnen?

Heute zum 19. Mal in den Tannenbaumtrikots! Die Bilanz:Habe erst in der 2. Halbzeit die Weihnachtstrikots gesehen, Danach war klar, dass wir gewinnen werden.
Den Aufstieg sehe ich trotzdem noch nicht, weil einige wichtige Spieler zu verletzungsanfällig sind.