Spieltagsthread: Hannover 96 - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 22 73,3%
  • Unentschieden

Votes: 4 13,3%
  • Niederlage

Votes: 4 13,3%

• Total voters
    30
  • Poll closed .
Naja komm. Du musst aus 40 Metern erst mal sehen, dass der Keeper auf die Flanke geht und den Ball dann auch noch so treffen.
Genau! Steht er nämlich auf der Linie und der Freistoß kommt als Flanke, bei der die Abwehr pennt, und ein Gegner startet rechtzeitig, dann ist das Geschrei hier genauso groß.
Also: Solch ein Sonntagsschuss ist einfach nur Pech für den Keeper

Verstehe die teilweise Aufregung hier gar nicht, ist ne ziemlich reife Leistung von uns, finde ich.
Wenn man sich mit einem Mittelfeldplatz in der 2. Liga zufrieden gibt kann man das gerne mal so sehen.

Denke gegen einen Gegner wie Bielefeld oder Augsburg wird unserem "Material" schnell aufgezeigt wie reif wir sind.

Bitte nicht missverstehen - freue mich über jeden Sieg meiner / unserer Grün-Weißen. Aber nach Siegen gegen Teams wie Aue, H96, Rostock etc. in Liga 2 von Reifen Leistungen zu sprechen ...

Eine reife Leistung gibt es für mich erst wieder in Liga 1. Dort wieder dauerhaft ansässig ist und somit den Schaden der letztem Jahre geradegerückt hat.

Ein paar Facts zum Spiel:
- Niclas Füllkrug war das erste Mal seit über 2 Monaten (!) nicht direkt an einem Werder-Tor beteiligt.
- Marco Friedl trifft schon wieder: er kam in der Hinrunde auf 3 Tore und 2 Vorlagen in 13 Spielen.
- Ducksch mit seinem 9. Tor & 4. Vorlage, er ist bester SVW-Torjäger & Scorer.
- A. Jung mit seinem ersten Tor für Werder.

Zuletzt bearbeitet:
Vier Tore gegen zuletzt überzeugende Hannoveraner - super.
Nach den Tiefschlägen in Dresden oder Kiel ist mir der Glaube an unsere Mannschaft schon abhanden gekommen.
Ich finde auch gut, dass wir so langsam das Feld von hinten aufrollen. Wenn es so weiter geht, wäre es taktisch natürlich hervorragend. Besser als der HSV die letzten Jahre - immer vorne dabei und dann abgeschossen auf Platz 4.
Wenn ich mir gestern wieder die Partien in der 1. Liga anschaue mit Fürth, Bielefeld. Union Hoffnungsheim, Bochum oder Augsburg.
W I R gehören da dazu und Schalke/HSV auch.
Wer weiß, vielleicht sehen wir Drei uns nächstes Jahr eine Klasse höher wieder. Wäre genial.
Frohe Weihnachten :wdance: :wdance: :wdance:

3 Siege, guter Einstand Ole Werner. Müssen wir Anfang jetzt dankbar sein, dass er den Impfpass gefälscht hat?
1980: Autounfall von Cheftrainer Kuno Klötzer - wir haben das "O" Otto Rehhagel geholt
2021: Impfpassunfall von Cheftrainer Markus Anfang - wir haben das "O" Ole Werner geholt.

"Look to the future now - It's only just begun" - hat der Durchmarsch in die 1. Bundesliga begonnen?

Ein unnötiges Gegentor!
Aber 4 Tore gegen zuletzt erfolgreiche Hannoveraner.
Ich glaube nicht, dass Werder in der Rückrunde noch Punkte abgibt.
Der Aufstieg ist ergo nur noch Formsache.:opa:

Habe erst in der 2. Halbzeit die Weihnachtstrikots gesehen, Danach war klar, dass wir gewinnen werden. :klatsch::klatsch::klatsch:
Den Aufstieg sehe ich trotzdem noch nicht, weil einige wichtige Spieler zu verletzungsanfällig sind.

Back