Mal abwartenHauptsache wir nutzen morgen die Chance, ranzukommen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal abwartenHauptsache wir nutzen morgen die Chance, ranzukommen.

Kein Problem, jetzt dürfen Sie auch nochDie bleiben jedenfalls jetzt beide vor uns

Die bleiben jedenfalls jetzt beide vor uns
Perfekt… morgen kommen wir ran…![]()
Ja das stimmt. So hoch hätte heute wohl keiner der beiden gewonnen, dass wir morgen mit dem Sieg ran kommen würden. 7 Tore auf Schalke und 9 auf den HSV.Wäre auch bei einem Sieger in diesem Spiel so gewesen, glaube ich. Soweit ich weiß, haben wir ein viel schlechteres Torverhältnis.
Sehr realistisch zusammengefasstIch sehe uns immer noch nicht als Aufstiegskandidaten. Bisher waren wir zu unbeständig

Ich sehe uns immer noch nicht als Aufstiegskandidaten. Bisher waren wir zu unbeständig
Vielleicht können wir heute ja nen weiteren Schritt in die richtige Richtung machen.So sieht es momentan leider aus

Die Partie Duisburg - Osnabrück wurde nach einem rassistischem Vorfall gg Opoku (Osnabrück) abgebrochen.
![]()

So kann ein "Mensch" viel kaputt machen.Tut mir leid für den MSV, da die jeden Punkt gebrauchen können, aber ich hoffe, dass das jetzt am grünen Tisch 3:0 für den VfL gewertet wird.
Da kann sich dann der MSV bei dem Fan bedanken.
Pfui
So kann ein "Mensch" viel kaputt machen.
Wünschenswert wäre es. Aber in wie weit wäre es realistisch? I.d.R. tauchen solche Spacken doch in der anonymen Masse unter.Gut das er identifiziert werde konnte und entsprechend sanktioniert werden kann. Hoffe, dass das in den Kurven grundsätzlich Einzug erhält.
haben wir vor Jahren in Bochum auch gemacht!Gut das er identifiziert werde konnte und entsprechend sanktioniert werden kann. Hoffe, dass das in den Kurven grundsätzlich Einzug erhält.
Müssen sie die Leute "melden", die drumherum stehen.Wünschenswert wäre es. Aber in wie weit wäre es realistisch? I.d.R. tauchen solche Spacken doch in der anonymen Masse unter.
Richtig. Aber nicht jeder hat die Zivilcourage dafür. Bzw. werden die Spacken, die so etwas perfides von sich geben, oftmals von ihren Buddys gedecktMüssen sie die Leute "melden", die drumherum stehen.