Werder hat pro Saison zu viele Verletzungen zu beklagen, daher muss man den Kader breiter aufstellen - und zwar mit Qualität.
da is wirklich was dran... da kommt man teilweise echt auf gemeine gedanken was fitness-trainer und masseure angeht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder hat pro Saison zu viele Verletzungen zu beklagen, daher muss man den Kader breiter aufstellen - und zwar mit Qualität.

Nichts neues. Borowski und Pizarro will man holen, ist ansonsten immer auf der Suche.
Hätte mir gewünscht, dass der Poschi da mal ein wenig nachbohrt: Plant man mit Boro als Sechser? Was ist mit Vranjes? Cana, Cristian, Simao? Aber da kam nichts.
Insgesamt viel geredet, nichts gesagt.

Nichts neues. Borowski und Pizarro will man holen, ist ansonsten immer auf der Suche.
Hätte mir gewünscht, dass der Poschi da mal ein wenig nachbohrt: Plant man mit Boro als Sechser? Was ist mit Vranjes? Cana, Cristian, Simao? Aber da kam nichts.
Insgesamt viel geredet, nichts gesagt.

solange allerdings solche nichtssagenden aussagen getätigt werden, bin ich zuversichtlich, dass im hintergrund noch mächtig an der verstärkung unseres kaders gearbeitet wird. sonst käme da sowas wie "wir sind momentan gut aufgestellt etc. pp." von thomas.

wie oft trifft er wohl?!![]()

nja als ehem verteidiger sollte man nichts erwarten...
ok 0![]()
na dass is ja mal n gutes bild für die anderen buli klubs. der schaaf will seinen spielern fussball vermitteln trifft aber selbst nicht die löcher !
:svw_schal::svw_schal:
Typisch.Das wäre in etwa so, als würde man darauf warten, daß Osama bin Laden freiwillig aus seiner Höhle kommt und sich ergibt!...Hätte mir gewünscht, dass der Poschi da mal ein wenig nachbohrt...
Das wäre in etwa so, als würde man darauf warten, daß Osama bin Laden freiwillig aus seiner Höhle kommt und sich ergibt!
Poschmann ist so ziemlich der größte Anti-Journalist, der sich im TV tummeln darf. Holprige Halbsätze, unverbindliches, unvorbereitetes Verbalgeplänkel, daß nicht mal einem 4-jährigen Entlocken würde, wo er grade die Tafel Schokolade her hat, die sich da im Sofa verteilt...
Sendungen mit ihm sind per se uninformativ und einschläfernd, so daß ich mich im Nachhinein ärgern mußte, daß ich mir dieses "Interview" noch angetan hab.

Poschmann ist so ziemlich der größte Anti-Journalist, der sich im TV tummeln darf. Holprige Halbsätze, unverbindliches, unvorbereitetes Verbalgeplänkel...