Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Klingt für mich nicht danach, als wären abgesehen von Borowski noch große Transfers geplant. Eher eine Verbesserung des Vorhandenen. Denke, wenn das mit Pizarro und Borowski klappt, ist das auch in Ordnung.

hmm, für mich ehrlich gesagt nicht viel neues. transfertechnisch hält man sich außerhalb von boro und piza bedeckt, .... keine neuen erkenntisse :D

Nichts neues. Borowski und Pizarro will man holen, ist ansonsten immer auf der Suche.
Hätte mir gewünscht, dass der Poschi da mal ein wenig nachbohrt: Plant man mit Boro als Sechser? Was ist mit Vranjes? Cana, Cristian, Simao? Aber da kam nichts.
Insgesamt viel geredet, nichts gesagt.

Was soll er auch sagen er hat doch Recht. Wie soll er planen und ihm was erzählen wenn er die Spieler (noch) nicht hat. Zu laufenden Verhandlungen würde ich auch nichts saggen wozu auch? Es wurde ja auch mal gesagt wenn es was wirklich neues gibt dann wird das auch mitgeteilt.

Nichts neues. Borowski und Pizarro will man holen, ist ansonsten immer auf der Suche.
Hätte mir gewünscht, dass der Poschi da mal ein wenig nachbohrt: Plant man mit Boro als Sechser? Was ist mit Vranjes? Cana, Cristian, Simao? Aber da kam nichts.

ich denke, er kennt schaaf zu gut, er weiß, dass werder sich bei sowas immer bedeckt hält. :)

dann hätte unser lieber TS bestimmt auch nicht mehr gesagt. meistens ist es doch bei ihm so: je mehr die reporter nachbohren, desto weniger sagt er bzw. drischt seine üblichen phrasen :D
solange allerdings solche nichtssagenden aussagen getätigt werden, bin ich zuversichtlich, dass im hintergrund noch mächtig an der verstärkung unseres kaders gearbeitet wird. sonst käme da sowas wie "wir sind momentan gut aufgestellt etc. pp." von thomas.

Wenn man innerhalb des Tranferfensters ein Interview mit TS sieht, dann kann man wenn man nach der Fragestellung den Ton wegnimmt manchmal mehr an als seiner Mimik ablesen als seine Worte sagen :lol: Typisch.

Ber er sah (noch) nicht genervt aus nach den Fragen bzgl. des Kaders, eher so als würde er sagen wollen. Haha der glaubt doch nicht dass ich hier etwas von mir gebe dazu und der Klaus mir nachher den Hintern versohlt, was für naive Journalisten.

Ich bin dennoch sicher dass es unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit brodelt. Die Trainigslager sind rum, nu wird die Sache irgendwie Fahrt aufnehmen.

...Hätte mir gewünscht, dass der Poschi da mal ein wenig nachbohrt...
Das wäre in etwa so, als würde man darauf warten, daß Osama bin Laden freiwillig aus seiner Höhle kommt und sich ergibt!
Poschmann ist so ziemlich der größte Anti-Journalist, der sich im TV tummeln darf. Holprige Halbsätze, unverbindliches, unvorbereitetes Verbalgeplänkel, daß nicht mal einem 4-jährigen Entlocken würde, wo er grade die Tafel Schokolade her hat, die sich da im Sofa verteilt...

Sendungen mit ihm sind per se uninformativ und einschläfernd, so daß ich mich im Nachhinein ärgern mußte, daß ich mir dieses "Interview" noch angetan hab.
Es war wohl die reine Hoffnung, daß TS evtl. zufällig eine Info aus dem Mund fällt.

Dann doch lieber eine Sendung mit Ina Müller, die zwar rein sportlich ebenso wenig neues liefert, dafür aber kurzweilig und amüsant ist.

Das wäre in etwa so, als würde man darauf warten, daß Osama bin Laden freiwillig aus seiner Höhle kommt und sich ergibt!
Poschmann ist so ziemlich der größte Anti-Journalist, der sich im TV tummeln darf. Holprige Halbsätze, unverbindliches, unvorbereitetes Verbalgeplänkel, daß nicht mal einem 4-jährigen Entlocken würde, wo er grade die Tafel Schokolade her hat, die sich da im Sofa verteilt...

Sendungen mit ihm sind per se uninformativ und einschläfernd, so daß ich mich im Nachhinein ärgern mußte, daß ich mir dieses "Interview" noch angetan hab.

:tnx: :beer:

Poschmann ist so ziemlich der größte Anti-Journalist, der sich im TV tummeln darf. Holprige Halbsätze, unverbindliches, unvorbereitetes Verbalgeplänkel...

Poschi ist mir 10 mal lieber als Jörg Dahlmann...
und aus TS kriegst Du nichts raus, was nicht an die Öffentlichkeit gelangen soll. (oder es ist zumindest sehr sehr schwer)
Hat sich TS schon mal um Kopf und Kragen geredet?

Glaube eher, dass Poschi Sympathieen für Werder Bremen hat, finde und fand ihn eigentlich immer korrekt und intelligent.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back