.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gott sei dank, entscheiden bei Werder immer noch KATS und nicht einige Werder-Fans:stirn:

Seit dem Tag, an dem er auf Norderney mit DEN Socken (diese tollen von Pipi Langstrumpf geklauten Augenkrebsgranaten) aufm Trainingsplatz erschien, gehe ich von gar nichts mehr aus![]()
Das diese alberne Meldung hier solche Wellen schlägt???
Ist mit unverständlich.

Dieses Jahr kommt doch eh kein Kracher mehr für den Sturm, dann könnte man auch Ailton für ein Jahr verpflichten und dann hat KA noch ein Jahr Zeit nen Spieler zu finden:applaus:
Dann müsste ja auch wieder der "sprech´-den-Ailton"-Thread aufgemacht werden! Allein das wär´s Wer!![]()

Das würde Stimmung bringen im Stadion. Alleine die Anwesenheit von Ailton im Trikot der 32 reicht schon.Aber mal im Ernst jetzt. Schon nach dem Abgang 2004 hat man ihm angesehen das er vieles falsch gemacht hat. Und man kann ihm einfach nicht böse sein. Er ist halt ein Spieler der ein grün-weißes Herz hat. Einzig TS wußte wie man ihm anpacken mußte. Wie war das noch bei Magath ? Unfähig, flop-transfer usw. Bloß gut das Magath ging und TS kam. Und ein finanzielles Risiko ist Ailton nun auch nicht mehr. Niedriges Grundgehalt und dann nach Einsätzen bezahlt werden. Da ist kein Risiko und man hat einem Spieler seinen Herzenswunsch erfüllt.
Und bei ihm habe ich wirklich den Glauben das er nochmal aufdreht. In diesem Sinne. Allofs hol den dicken zurück und Schaaf wird aus ihm noch was machen. Und wenn es mal nicht läuft. In den letzten 15 bis 20 minuten ihn reinschmeißen, der wird die Tore machen.
Mist - ist an mir vorbeigegangen. Gibt es davon Bilder? War das dieses Jahr?

Danach könnte ich für Werder in Brasilien Talente suchen. Vielleicht ist ja eines Tages ein neuer Ailton dabei...
wird er nicht- hat mir gestern auch nur blöde Kommentare zu meinem Vorschlag Ljungberg gegeben. Als ich ihn dann gefragt habe, was er gegen den Vorschlag hätte kam nix mehr.....
Vielleicht hat er was gegen Vorschläge, die er nicht selbst getätigt hat![]()

Aber klar! Sorry für die Quali, war ein bisschen weit weg, für meine sterbende Kamera
http://img.photobucket.com/albums/v282/hasenbommel/allofssocken.jpg

genau.. enttäuscht, dass die brasis, die du ausfindig gemacht hast, nicht kommen? wenn sonst keiner käme, warum denn dann nicht ailton - er könnte hier als joker (mehr würde er ja nicht sein) sicher noch das ein oder andere tor schießen, trotz der letzten stationen. vorausgesetzt es kostet wenig geld: nenn mir einen grund dagegen!
Brüll - Helden in Strumpfhosen![]()

Also bei DEM Bild glaubt man auch wieder an Ailton, oder?![]()

Das diese alberne Meldung hier solche Wellen schlägt???
Ist mit unverständlich.