Ausgleich LFC 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Langweilige Scheisse.

Wat hauen die sich auch die Köppe aneinanderDas würde aber in jeden Spiel der Bundesliga abgepfiffen , außer wenn die Bayern spielen würden .![]()
Dat Runde is der Ball 
Wer vor Zweikämpfen die Hosen voll hat, sollte Volleyball spielenWat hauen die sich auch die Köppe aneinanderdas Runde is der Ball
![]()

Die Schlaftablette als Co-Kommentator, bzw ExperteDer Slomka , kann der nicht bei Magenta TV 3. Liga kommentieren .
" Normal macht der den " , wenn ich diesen Halbsatz hör versteh ich warum den keiner mehr auf der Trainerbank haben will .

Wo ist das Problem? Härte gehört in England zum Fußball wie der Ball selbstNewcastle nur am treten![]()

Warum stehen die wohl unten drin?Wo ist das Problem? Härte gehört in England zum Fußball wie der Ball selbst![]()
Härte okay, doch wenn der Ball überhaupt nicht in der Nähe istWo ist das Problem? Härte gehört in England zum Fußball wie der Ball selbst![]()

Was heißt da nur?Chelsea nur 1:1 gegen Everton![]()
Er provoziert gerne, müsstest du inzwischen mitbekommen haben.Was heißt da nur?

Und du kommentierst das gerne. Das haben auch inzwischen alle mitbekommen.Er provoziert gerne, müsstest du inzwischen mitbekommen haben.![]()
Ich sehe auch nicht ein warum ich vieles unkommentiert stehen lassen sollte und ich halte mich noch sehr zurück.Und du kommentierst das gerne. Das haben auch inzwischen alle mitbekommen.
Sollte die Leistung von Pickford/Everton nicht schmälernWas heißt da nur?
"Nur" bezog sich aus der Sicht des LFC
Mir gefällt's gut..