Also über Weiser kann man sich ärgern, dass er anscheinend nicht die richtige Einstellung zu seinem Beruf hat, aber er ist für die Zweiteliga eigentlich ein guter Kicker und was wurden wir für ihn beneidet bei der Verpflichtung. Es ist schon verwunderlich, dass so ein Spieler mit dieser Einstellung so weit gekommen ist, aber ich denke, die Kosten sind überschaubar. Für mich eine typische Leihe, mal gut mal schlecht, aber eigentlich ohne großer Perspektive. Wer leiht hat entweder kein Geld (Werder Bremen) oder der Spieler soll von einem höhern Verein abgegeben werden, egal wohin, hat Werder auch schon häufig gemacht. Sehe da auch keinen Sinn drin. Auch erfolgreiche Leihen wie Gnabry oder de Bryne haben uns nicht wirklich geholfen, außer dass wir einen guten Namen bei Leihen hatten. Was ein Teufelskreis.
Auf Dauer für ganz Oben hat es bei ihm noch nie gereicht.
De Bruyne hat in der kurzen Zeit bei Werder alles gegeben und sich nach meiner Wahrnehmung von Herzen über den Klassenerhalt gefreut. Ihn habe ich daher bis heute in guter Erinnerung. Sorry für Off Topic.