Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die Eule ist zurück

Wolfsburg war noch nie gemütlich... es ist eine so hässliche Trabantenstadt, dass sogar so manche ICE-Lokführer dort nicht halten wollten3:2 Köln... nun wird es richtig ungemütlich in Wolfsburg

Ich hab dort in Fallersleben beim Zulieferer 1.5 Jahre gearbeitet.... es ist eine so hässliche Trabantenstadt, dass so manche ICE-Lokführer dort nicht halten wollten![]()
Ich hab dort in Fallersleben beim Zulieferer 1.5 Jahre gearbeitet.
Da sind Leute täglich aus Berlin gependelt. Es nervt schon, wenn du dann erst in Hannover aussteigen darfst.

Verständlich, Hannover ist auch keine Schönheit... im Vergleich zu Wolfsburg allerdings schonIch hab dort in Fallersleben beim Zulieferer 1.5 Jahre gearbeitet.
Da sind Leute täglich aus Berlin gependelt. Es nervt schon, wenn du dann erst in Hannover aussteigen darfst.

Macht Geld etwa doch "sexy"?Aber in Wolfsburg war gut Geld zu verdienen.![]()

MitnichtenMacht Geld etwa doch "sexy"?![]()
. Rein, Job gemacht, Raus, Feddich.Aber aus CeranKochfeld for president!![]()
Kohfeldt halt..... Wenn der so weiter macht, dann steht er Weihnachten auf der Straße... So doof wie Baumann ist Schmadtke nichtUnglaublich.
Modeste mag ich aber.
Nicht besonders verdient, hätte so oder so ausgehen können aber Köln hat letztlich besser verteidigt.
Das bei Wolfsburg war schon teils hanebüchen, wie die die Tore kassieren.