Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum das denn?Koennen wir uns wieder ueber Werder unterhalten?![]()

Du hast mit Kolumbien angefangen, oder?Legst Du Dir Deine Wahrheit zurecht? Oder nur das vergessen: Und in Kolumbien hätte man den Schiri noch im Stadion erschossen.

Selbst wenn es ne Schwalbe war, Assalé ging ja sicher nicht mit der Absicht den Singvogel zu machen auf den Platz.
Und jetzt ganz viel Spekulatius von mir: Assalé ist 28 Jahre alt und an uns verliehen. Sein Marktwert ist gem. Transenmarkt von 7.5 Mill 01/2020 auf 2,5 Mill jetzt, gesunken. Der ist verliehen, nicht weil Dijon uns unbedingt helfen will, sondern weil Dijon ihn nicht einsetzen will. Er muß sich zeigen, er muß aufmerksam auf sich machen. Nicht nur er sieht seinen Stern langsam dunkel werden. Ich versuche den Kerl einfach zu verstehen. Ohne Wertung meinerseits. Spekulatius Ende.
Aber wenn (!!!) am Ende der Saison der von Lücke verwandelte Elfer der Ausschlag für Platz 2 oder 3 gibt, ist alles wieder gut.
Du hast mit dem Scheiß Schiri angefangen...Du hast mit Kolumbien angefangen, oder?
Die Wahrheit muss man sich nicht zurecht legen, die Schwalbe war eindeutig genug....
Aber ein Like von Fat Tony ist ja auch was![]()
Vor allem ein derartiger Vergleich.Du hast mit Kolumbien angefangen, oder?
Vor allem ein derartiger Vergleich.
Damit hast du wohl Recht, aber ein "Gefällt mir" gibt es dafür nicht. Hatte gehofft, dass Schalke länger unten bleibt.Zumal das Fanwesen sich in England auch deutlich geändert hat mMn.
Das ist ein anderes Klientel inzwischen, der Fan von früher hat doch größtenteils gar nicht mehr das Kleingeld um ins Stadion zu gehen.
Und wie du ja selber sagst, ist das Zustandekommen ja egal.
1:1 und Peng.
Wir haben Anschluss nach oben und das ist gut so.
Schalke wird wohl aufsteigen, die lassen nochmal die Muskeln spielen.
Ich habe nicht erwartet, dass du das geglaubt hast. Sorry, nächstes Mal fasse ich mich länger.Wieso? Wo ist der Unterschied? Beides ist erfunden.

Dafür sind die zu stark, leider.Damit hast du wohl Recht, aber ein "Gefällt mir" gibt es dafür nicht. Hatte gehofft, dass Schalke länger unten bleibt.
Ich habe nicht erwartet, dass du das geglaubt hast. Sorry, nächstes Mal fasse ich mich länger.![]()