Bester Mann auf dem Platz für mich, hat sich oft durchgesetzt und zwei Torvorlagen.Heute erneut ein starkes Spiel über die rechte Aussenbahn.![]()
Weiter so!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bester Mann auf dem Platz für mich, hat sich oft durchgesetzt und zwei Torvorlagen.Heute erneut ein starkes Spiel über die rechte Aussenbahn.![]()
Wie schon letztes Wochenende gegen Aue. Löpt.Heute erneut ein starkes Spiel über die rechte Aussenbahn.![]()

Bester Mann auf dem Platz für mich, hat sich oft durchgesetzt und zwei Torvorlagen.
Weiter so!
Erinnert sich noch wer vor zwei drei wochen wo ihm so viele das fußball spielen aberkannt haben?Bester Mann auf dem Platz für mich, hat sich oft durchgesetzt und zwei Torvorlagen.
Weiter so!
und ihn direkt vom hof schicken wollten?!Erzähl doch keinen Blödsinn, ......alles Fachleute hier, .....kann gar nicht sein, ...nicht hier im Werder-Forum.Erinnert sich noch wer vor zwei drei wochen wo ihm so viele das fußball spielen aberkannt haben?und ihn direkt vom hof schicken wollten?!

Erzähl doch keinen Blödsinn, ......alles Fachleute hier, .....kann gar nicht sein, ...nicht hier im Werder-Forum.![]()
Was mal zu lesen war, war der Quatsch den Anfang mit ihm veranstaltet hat. Aber dafür kann Agu ja nichts.Es geht darum, dass er seine Stärken einbringt, dass sind seine wahnsinnige Schnelligkeit und Flanken, er ist kein defensiver Linksverteidiger in meinen Augen.Vor allem stimmt es gar nichtWas mal zu lesen war, war der Quatsch den Anfang mit ihm veranstaltet hat. Aber dafür kann Agu ja nichts.
Es geht darum, dass er seine Stärken einbringt, dass sind seine wahnsinnige Schnelligkeit und Flanken, er ist kein defensiver Linksverteidiger in meinen Augen.
Der braucht schon ein bisschen Anlauf und ne Absicherung, die hat er aktuell.Das hat er selbst unter Anfang nicht gespielt, der hat ihn ja versucht in sowas wie einen Flügelstürmer zu pressen. Mit überschaubarem Erfolg (von allen Varianten dürfte Anfang damit die für Agu schlechteste gefunden haben)
Sehr solide, keine großen Offensivstärken aber der macht die Seite da gut dicht.
Vielleicht sehen wir ja irgendwann mal Park, falls wir links mehr Offensivpower brauchen.Keine verrückten Sachen, kaum Fehlpässe, Stabilisator...Gegen den möchte ich auch nicht spielen wollen.Vor allem spielt er nicht die Bälle zum Gegner, wie weiland MaiVielleicht sehen wir ja irgendwann mal Park, falls wir links mehr Offensivpower brauchen.

Ist ja noch jung, der Bengel.Die letzten Spiele waren gut, keine Frage. Aber davor waren auch einige Spiele dabei, wo ich gedacht habe, der hat stahlkappen im Schuh. Ball springt bei der Annahme 5m weg, die Pässe hatten teilweise ne Streuung wie ne Pumpgun. Also erstmal abwarten, aber er kann gerne so weiter machen wie in den letzten Spielen.

Das hat er selbst unter Anfang nicht gespielt, der hat ihn ja versucht in sowas wie einen Flügelstürmer zu pressen. Mit überschaubarem Erfolg (von allen Varianten dürfte Anfang damit die für Agu schlechteste gefunden haben)
Zitat von Deichstube:Sowohl Ömer Toprak als auch Felix Agu gaben am Tag nach dem zuweilen hart umkämpften 3:0-Heimsieg gegen Fortuna Düsseldorf Entwarnung. [...] Beide haben aber keine nennenswerten Blessuren davongetragen.

Die rote Karte kann man natürlich vertreten, so wie er in den Zweikampf geht. Aber ich bin da auch beim Kommentator, der Schiedsrichter weicht völlig von seiner Linie ab. Er hat vorher viel zu großzügig gepfiffen und nach der bisherigen Spielleitung hätte es auch eine gelbe Karte getan. Ware das gegen Werder so gepfiffen worden, hätte ich mich natürlich aufgeregt.Der Skymoderator mit seinem hätte auch gelb oder dunkelgelb sein können, Alter, der Schiri hätte viel früher im Spiel den Düsseldorfern gelb geben müssen, aber das war klar rot wie er da in Agu reingeht.