Weiß ich nicht, wer ist denn da groß stärker?
Wir haben weder gegen Schalke noch gegen Pauli verloren.
Sind die denn wirklich viel mehr. Finde das fußballerisch dieses Jahr in der zweiten Liga insgesamt übel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß ich nicht, wer ist denn da groß stärker?
Naja, das ist aber schon recht eng da oben.
Alles drin.
Auf den warten wir ja erst seit Baumanns Ägide als GFS...Ein guter Mann fürs DM im Winter und dann wollen wir mal sehen
Ein guter Mann fürs DM im Winter und dann wollen wir mal sehen
Schalke spielt um den Aufstieg, Pauli wird in der RR abkackenWeiß ich nicht, wer ist denn da groß stärker?
Muss man - als Werder-fan leider - gnadenlos so unterschreibenSo ein Theater am Ende war völlig unnötig, aber aufgrund der Chancen schon ein verdienter Sieg. Aber wie mehr als gehobener Zweitligadurchschnitt sind wir einfach nicht.
Ole macht das schonIst Baumann weg oder wie kommst du auf die Idee, dass wir einen guten DM bekommen?
Der Kommentator ist noch nicht mal Drittliga reif.In den Jahren haben wir so viele Titel geholt, da kann man schon mal durcheinanderkommen![]()
Schön ist das oft nicht, klar aber spielerisch sind wir oben dabei.Sind die denn wirklich viel mehr. Finde das fußballerisch dieses Jahr in der zweiten Liga insgesamt übel.

Wenn der HSV gegen Rostock zuhause 0:6 oder höher verliert, wären wir 8.Werder hat Schalke auf Rang drei gehievt...
Und Werder immer noch auf Platz 9.
Nicht auszuschließen....Schalke spielt um den Aufstieg, Pauli wird in der RR abkacken
Ist Baumann weg oder wie kommst du auf die Idee, dass wir einen guten DM bekommen?

Recht hast du , wir müssen erstmal 40 Punkte haben und dann weiter sehen , hauptsache nicht ine 3 Liga absteigen was so ganz schnell gehen kannSo ein Theater am Ende war völlig unnötig, aber aufgrund der Chancen schon ein verdienter Sieg. Aber wie mehr als gehobener Zweitligadurchschnitt sind wir einfach nicht.
Wenn der HSV gegen Rostock zuhause 0:6 oder höher verliert, wären wir 8.

Als Werder-Fan kann man schon herzkrank werden...Meine Nerven sind mal wieder völlig ruiniert..
weit unter 1%Wie hoch siehst du die Chancen?![]()