Länderspielpause, tippe ich mal.Warum ist am letzten Wochenende im Januar 28.01. - 30.01. keine 1. und 2. Bundesliga, jedoch 3. Liga?
Was ist an dem Wochenende los?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Länderspielpause, tippe ich mal.Warum ist am letzten Wochenende im Januar 28.01. - 30.01. keine 1. und 2. Bundesliga, jedoch 3. Liga?
Was ist an dem Wochenende los?
Ne das ersten Länderspiele sind doch erst im März...Länderspielpause, tippe ich mal.
https://termine.dfb.de/search?q[type]=ManualFrameEvent&selected_year=2022Ne das ersten Länderspiele sind doch erst im März...
Jo 2x Primetime hintereinander. Man fragt sich schon wer das wie entscheidet.

HSV - Werder anscheinend absolut unattraktiv. Wie kann man so ein Spiel am Sonntag ansetzen?!!Ganz einfach: Die Attraktivität der Spiele!![]()

HSV - Werder anscheinend absolut unattraktiv. Wie kann man so ein Spiel am Sonntag ansetzen?!!
Was is da das Topspiel?
H96 - Kiel oder was?
Hm okay. Das is ein Argument. Aber Sonntag lass ich nicht gelten.Nordderby wenns dunkel ist, ist halt sicherheitstechnisch eine ganz andere Nummer, besonders bei eventueller Vollauslastung...
Hm okay. Das is ein Argument. Aber Sonntag lass ich nicht gelten.

Nee, der German Zweitligaclassico Darmstadt-DresdenHSV - Werder anscheinend absolut unattraktiv. Wie kann man so ein Spiel am Sonntag ansetzen?!!
Was is da das Topspiel?
H96 - Kiel oder was?

Tolle Auswahl.Nee, der German Zweitligaclassico Darmstadt-Dresden
Denke auch, dass das was mit der Sicherheit zu tun hat, da sind Abendspiele so ne Sache....

Das Revierderby machen die auch nicht abends z.B.Tolle Auswahl.
Werder - Schalke war aber auch abends.
Aber HSV wohl nochmal ne andere Hausnummer.
Das Revierderby machen die im Augenblick gar nicht.Das Revierderby machen die auch nicht abends z.B.
Besser is.
Ääääächt?????!!!!Das Revierderby machen die im Augenblick gar nicht.

Äääääächt? Was soll damit sein? Ging 1:1 aus.Ääääächt?????!!!!
Und was ist mit Bochum-Dortmund?![]()
Is auch Revierderby, egal wie rum du das wieder zu drehen beliebst, man kann die Paarung ja nicht neutral formulieren....Äääääächt? Was soll damit sein? Ging 1:1 aus.
Oder meintest Du Dortmund-Bochum ?
Es gibt genauso nur ein Revierderby, wie es nur ein Nordderby gibt. Das kannst du drehen und wenden wie du willst.Is auch Revierderby, egal wie rum du das wieder zu drehen beliebst, man kann die Paarung ja nicht neutral formulieren....