Zweites Spiel nach Werder: 90 Minuten auf der Bank....![]()
Laeuft ja bei ihm...

Sind bestimmt nur... Anpassungsprobleme, Sprachprobleme, Trainingsrueckstaende...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zweites Spiel nach Werder: 90 Minuten auf der Bank....![]()

Erstes Spiel nach Werder: 90 Minuten auf der Bank.
Trainingsrückstand??
![]()
Wie war das noch mit höhere Ambitionen?

Sargent, Friedl, Augustinsson...kein Wunder, dass man mit solchen charakterlich für den Profifußball ungeeigneten Leuten absteigt. Fußballerisch alle top, aber mit der Einstellung gewinnt man auch keinen Blumentopf.,
Der war für die läppische Ablöse nur als Backup geplant.... Die haben einen Stamm LV....Zweites Spiel nach Werder: 90 Minuten auf der Bank....![]()

Er soll ja auch laufen und nicht herumstehen...Hat noch keine einzige Sekunde auf dem Platz gestanden...![]()

Naja, immerhin schon 280 Spielminuten nach 16 Partien in LaLiga auf dem Buckel 
Also meint er mit höheren Ambitionen seinen KontostandLiest sich in seiner Vita einfach besser als 2. Liga und vom Kontostand braucht man nicht reden.

Also meint er mit höheren Ambitionen seinen Kontostand![]()

Von unseren Helden der Abstiegssaison scheint sich ja wirklich nur M.Eggestein zu bewähren. Sargent, Rashica, Augustinsson, J. Eggestein....läuft bei denen

Naja.Von unseren Helden der Abstiegssaison scheint sich ja wirklich nur M.Eggestein zu bewähren. Sargent, Rashica, Augustinsson, J. Eggestein....läuft bei denen
Und trifft und trifft und trifft und wenn er mal nicht trifft, bereitet er Tore am Fließband vorNaja.
Rashica ist ja mehr oder weniger Stammspieler. Jetzt zweimal die Bank gewärmt, sonst immer gespielt.
. 11 Millionen würde ich nicht für ihn ausgebenDavon war nicht die Rede.Und trifft und trifft und trifft![]()

Nebenbei ist es auch nachhaltiger wenn er nicht spielt:
- weniger CO2-Ausstoß
- weniger Dreckwäsche, die gewaschen werden muß
- weniger Flüssigkeitsverlust, der wieder aufgefüllt werden muss usw. usw.