Irre auf der Straße ist strafbar, Rest ist nur Eigengefährdung. (Von Rauchern kann man sich ja distanzieren)
Sich nicht impfen lassen zu wollen ist ebenfalls (noch) nicht strafbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irre auf der Straße ist strafbar, Rest ist nur Eigengefährdung. (Von Rauchern kann man sich ja distanzieren)
Was hat eine evtl. Tabak oder Alkoholsucht bzw. der Genuss dessen mit Corona zu tun?Und bei der Recherche der Sünden-Threads e.g. MÖ'z Taverne, Whisky Thread, etc. ist festzustellen, dass sich dort viele Persönlichkeiten aufhielten, die in diesem Thread über die Wichtigkeit einer Impfung hinwiesen, während sportliche Persönlichkeiten wie Nicole eher der Taverne fernblieben.
Jedoch Menschen mit einer Tabak oder Alkoholsucht müssen sich schließlich irgendwie doch rechtfertigen können, wie wichtig ihnen doch eigentlich das Thema Gesundheit ist - deshalb dieser Thread![]()

Schlapper als normal bin ich durch Moderna schon geworden. Nicht so schlimm: Bin Rentner und als ich noch kiffte, war Schlapp das neue Agil. Halb so schlimm. Ich hatte nach beiden Impfungen 2 Wochen trägen Darm.Steht ähnlich auch im Merkur
https://www.merkur.de/welt/booster-...ch-moderna-impfschutz-corona-zr-91128212.html
"
Nach einer Impfung mit dem Covid-19-Impfstoff „Comirnaty“ von Biontech/Pfizer sind laut Angaben des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) bislang folgende Nebenwirkungen sehr häufig aufgetreten (das bedeutet, die Impfreaktion kann bei mehr als einem von zehn Behandelten auftreten):
- Schmerzen und Schwellung an der Injektionsstelle
- Müdigkeit
- Kopfschmerzen
- Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen
- Fieber
- Schüttelfrost
- Durchfall"
Schlapper als normal bin ich durch Moderna schon geworden. Nicht so schlimm: Bin Rentner und als ich noch kiffte, war Schlapp das neue Agil. Halb so schlimm. Ich hatte nach beiden Impfungen 2 Wochen trägen Darm.
Aber mein halbwegs abgewichstes Bewusstsein hat das locker verarbeitet.

Nebenwirkung des Covid-Impfstoffs gewürzt mit Geschichten aussem Paulanergarten.
Oder wird das auch gelöscht, da am Thema vorbei ...
Oh, sehr gut, dass du erkannt hast wie unpassend dein Vergleich war!Sich nicht impfen lassen zu wollen ist ebenfalls (noch) nicht strafbar.
Oder Malaria Zuwächse gemischt mit der Corona Pandemie und Afrika SafariNebenwirkung des Covid-Impfstoffs gewürzt mit Geschichten aussem Paulanergarten.
Kann bleiben.

Dann werde ich meinen geplanten Besuch im Krüger National Park wohl verschieben müssen...Oder Malaria Zuwächse gemischt mit der Corona Pandemie und Afrika Safari
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/who-malaria-tote-corona-100.html
Letzte Woche sprach man von „es wird Neuigkeiten geben“, heute gibt es ne neue Website.
Auch wir haben nun ein Impfzentrum. Mein Termin ist nächste Woche.

Denn letzten Endes klappt aus meiner Sicht längst nicht alles, aber vieles. Wie ich vorher schon zu Deinen Beschwerden zur Impfsituation bei Dir in der Region schrieb ist der logistische Aufwand nicht unerheblich und zu berücksichtigen. Da finde ich das, was da bei Euch so schnell auf die Beine gestellt wurde, eine Leistung.
Bezahlt? Ich würde sagen wird "fürstlich entlohnt". Was das wieder kostet und wer soll das nur bezahlen?Mal am Rand.... Am 5.12., also letzten Sonntag, übrigens auch noch Nikolaus, wurden laut Info in der Warn App > 203 000 Impfdosen verabreicht.
Mit Sicherheit weit vorwiegend von Ärzten und Helfern, die freiwillig an einem Sonntag impfen bzw. arbeiten.
Klar, das wird bezahlt. Ich finde es dennoch klasse![]()
Du lebst doch in Dänemark? Also zahlst Du es nicht und kannst Dich entspannt zurücklehnen...Bezahlt? Ich würde sagen wird "fürstlich entlohnt". Was das wieder kostet und wer soll das nur bezahlen?
ich mache einen Vorschlag. Weil die Geimpften diese Dienstleistung in Anspruch genommen haben, dürfen sie auch die Zeche zahlen.
Du lebst doch in Dänemark? Also zahlst Du es nicht und kannst Dich entspannt zurücklehnen...
Hoffentlich gilt das auch, wenn ich wieder zurück bin. Nicht das da einer auf die Idee kommt, die Kosten zu verallgemeinern.Du lebst doch in Dänemark? Also zahlst Du es nicht und kannst Dich entspannt zurücklehnen...
Du kannst ja schon mal eine Klage vorbereiten.... Sicher ist sicher....Hoffentlich gilt das auch, wenn ich wieder zurück bin. Nicht das da einer auf die Idee kommt, die Kosten zu verallgemeinern.
Ich finde seinen Vorschlag super und bin uneingeschränkt dafür. Das bedeutet dann nämlich in Konsequenz, dass Ungeimpfte ihren Aufenthalt im KKH aus eigener Tasche bezahlen dürfen. Die Kosten liegen laut Ärztezeitung bei durchschnittlich 7.000€, bei schweren Verläufen auf der ITS durchschnittlich 38.000€ bis 85.000€.
Eine Dosis Biontech kostet 12~14€ oder so. Kann man sich dann ja bei DocMorris im Doppelpack bestellen und zu Hause selber verabreichen.