Aufstellungen und Tipps

Moin,

und weiter geht die Reise unseres SV WERNER Bremen am Freitag den 10.12.2021 im Auswärtsspiel um 18Uhr30 bei Jahn Regensburg.

Was für ein geiles Spiel gestern Abend, ich bin immer noch geflasht vom tollen Auftritt der Mannschaft.

Jetzt heißt es den Schwung mitnehmen und nachlegen im Auswärtsspiel.

Mein Tipp: 2:1 Auswärtssieg!

Frei nach dem Motto der @Oberfrankenwerderanerin:

"Näwarr djäinsch ä ranning Sistääm!"

Meine Wunschstartaufstellung:

l

WB_Wort-Bild-Marke_gruener_Hintergrund.jpg

Wir zäumen quasi das Pferd von hinten auf.
Gekommen aus der Traufe über den Regen in die Sonne.

Hoffe erstmal, dass Dienstag alle gesund das Training aufnehmen können.
Regensburg wird ein richtiger Härtetest.
Wenn unsere Elf so weiterspielt, kann man sich wieder freuen, ein Werderspiel zu sehen.
Geh aber komischerweise (wurde ja erst ein Ole-Spiel abgefeuert) optimistisch in die Woche.
Hoffe natürlich, dass es Dienstag bis Freitag so bleibt.
(Genieß auf alle Fälle eine Woche ohne Spaltallüren) - (Der Seitenhieb sei mir gegönnt)
ach ja Tipp....,
tippe immer auf Sieg..... .

:schal:

Ja ok, ich denke auch das wir gewinnen. Aber lange nicht so deutlich und *lächelnd* wie gegen Aue. Regensburg wird schwerer zu besiegen sein. Völlig diszipliniert und keinesfalls wieder so Böcke in der Abwehr. Und auf alle Fälle wieder mit Agu und Romano. Wird sicher ein knappes Ergebnis.
Aber wenn wir das Spiel gewinnen sollten, könnte ich es auch mal wagen in der Tabelle nach oben zu spickeln. Aber nur ganz vorsichtig. Ich bin ja jetzt schon so bisle nervös. Wenn ich erst an Freitag denke.. :D :popcorn:

Selbstvertrauen sollte ja bei den Jungs nun so langsam zurück kommen. Die sind von ihrem eigenen Spiel am Freitag wahrscheinlich selbst so begeistert wie wir hier in der Scheinwelt.

Da eine Schwalbe aber keinen Sommer macht und noch dazu in letzter Zeit immer nach einem Sieg ebendiese Tendenz nicht bestätigt werden konnte, ist es umso wichtiger, nicht zu träumen, sondern sich genau so konzentriert auf Regensburg zu fokussieren.
Da hab ich bei Ole ein gutes Gefühl.
Es wurde vor Aue viel von richtungsweisend gesprochen, für mich ist in dieser Hinsicht der folgende Freitag (vor allem nach dem Sieg gegen Aue) viel entscheidender.
Achja, wir gewinnen 3:1.

Ich will auf keinen Fall den Spielverderber mimen, aber ähnlich euphorisch war ich auch nach den Siegen gegen Rostock und Ingolstadt und Nürnberg und so .....

Aue war absolut kein Gradmesser .... da kam nichts.

Ich glaube zwar ebenfalls das wir mindestens das Momentum gg. Regensburg auf unserer Seite haben, aber das müssen wir auch in Punkte ummünzen.

Mir ist es scheißegal WIE .... Hauptsache irgendwie 3 Punkte ....

Ich will auf keinen Fall den Spielverderber mimen, aber ähnlich euphorisch war ich auch nach den Siegen gegen Rostock und Ingolstadt und Nürnberg und so .....

Aue war absolut kein Gradmesser .... da kam nichts.

Ich glaube zwar ebenfalls das wir mindestens das Momentum gg. Regensburg auf unserer Seite haben, aber das müssen wir auch in Punkte ummünzen.

Mir ist es scheißegal WIE .... Hauptsache irgendwie 3 Punkte ....
Ich hab das Spiel gegen Aue nicht gesehen, ist im Prinzip auch Wurst.
In den letzten Jahren habe ich gelernt, wie fragil diese Truppe ist.
Da haben sich Ergebnisse, selbst wenn sie gut waren überhaupt nicht oder negativ ausgewirkt.
Prinzip Hoffnung.
Geht man nur nach dem Spielernterial sollten wir da gewinnen aber was heisst das schon?

Ich hab das Spiel gegen Aue nicht gesehen, ist im Prinzip auch Wurst.
In den letzten Jahren habe ich gelernt, wie fragil diese Truppe ist.
Da haben sich Ergebnisse, selbst wenn sie gut waren überhaupt nicht oder negativ ausgewirkt.
Prinzip Hoffnung.
Geht man nur nach dem Spielernterial sollten wir da gewinnen aber was heisst das schon?

Das Spiel war, nicht nur wegen des Ergebnisses, schön anzuschauen. Vor allem die Art und Weise wie man den Gegner unter Druck gesetzt hat. Klar war Aue chancenlos, aber wie immer gehören dazu zwei. Naja, warten wir mal ab, ob das die erste Duftmarke von Werner war. Ich würde nur gerne wieder Gruev sehen, denn ihm gehört die Zukunft und nicht Groß. Ich kann aber ein wenig verstehen, wenn Werner für seinen Einstand erst mal auf Erfahrung setzt. Mbom musste ja auch erst mal passen.

Das Spiel war, nicht nur wegen des Ergebnisses, schön anzuschauen. Vor allem die Art und Weise wie man den Gegner unter Druck gesetzt hat. Klar war Aue chancenlos, aber wie immer gehören dazu zwei. Naja, warten wir mal ab, ob das die erste Duftmarke von Werner war. Ich würde nur gerne wieder Gruev sehen, denn ihm gehört die Zukunft und nicht Groß. Ich kann aber ein wenig verstehen, wenn Werner für seinen Einstand erst mal auf Erfahrung setzt. Mbom musste ja auch erst mal passen.
Oh, Gruev hat nicht gespielt?!?
War für mich eigentlich gesetzt, naja, neuer Trainer, neue Ideen.
Hab die Buden gesehen, freut mich besonders für Romano und was war das denn bitte für ein Ding von Milos?!?:klatsch:
Dass Gruev auf Dauer besser für uns ist als Groß sollte jedem klar sein, schaun mer mal, was sich da tut.

Ne, Groß hat seine Position übernommen. Einerseits ein wenig verwunderlich, bedenkt man die Leistungen von Gruev der letzten Wochen. Andererseits:

Das Pressing das gespielt wurde, mag besser zu Grosso als Gruev passen. Müssen wir mal abwarten. Gegner anlaufen, pressen, Zweikämpfe suchen, das ist ja sicherlich eine der Stärken von Grosso. Mit Bittencourt und Schmid waren ja auch zwei "Chaotiker" auf dem Platz, ich hatte schon vorher geschrieben, dass Werner das Gruev vielleicht nicht direkt antun wollte^^

Back