4 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage ?Zeit ne Serie zu starten.
Das wären 39 Punkte ... plus die 23, die schon haben. Könnte klappen KaLeu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage ?Zeit ne Serie zu starten.
Um noch eine Aufstiegschance zu haben, ist es jetzt wichtig, zunächst die folgenden beiden Auswärtsspiele in Regensburg und Hannover zu gewinnen. Das wäre eine gute Basis für die dann folgenden Spiele. Zum Glück ist der Spieltag für Werder gut gelaufen. Aber die Ergebnisse zeigen auch, dass es in der zweiten Bundesliga nicht so einfach ist.Zeit ne Serie zu starten.
Das ist der Knackpunkt, wir sind nicht stabil und beinahe schlägt jeder jeden in dieser Liga.Um noch eine Aufstiegschance zu haben, ist es jetzt wichtig, zunächst die folgenden beiden Auswärtsspiele in Regensburg und Hannover zu gewinnen. Das wäre eine gute Basis für die dann folgenden Spiele. Zum Glück ist der Spieltag für Werder gut gelaufen. Aber die Ergebnisse zeigen auch, dass es in der zweiten Bundesliga nicht so einfach ist.
Hoffen wir, dass Ole Werner es schafft, Stabilität im positive Sinne bei Werder rein zu bekommen.
Das war der Knackpunkt, wir waren nicht stabil und beinahe schlug jeder jeden in dieser Liga.Das ist der Knackpunkt, wir sind nicht stabil und beinahe schlägt jeder jeden in dieser Liga.
Es bleibt spannend.
Das ist der Knackpunkt, wir sind nicht stabil und beinahe schlägt jeder jeden in dieser Liga.
Es bleibt spannend.
wie? planst du nicht mit der deutschen meisterschaft 2022/2023? was stimmt bei dir nicht?!Echt jetzt? Nach einem Sieg gegen Aue stellen sich schon wieder Aufstiegsgedanken ein?!
Die nächsten beiden Spielen halte ich wenn überhaupt nur bedingt richtungsweisend. Entscheidender wird dahingehend wohl eher die Winterpause sein. weil dort lassen sich die dahingehenden Stellschrauben besser stellen.

wir können doch jetzt einfach einen auf mainz von letzter saison machenAllein das nächste Spiel ist unbedingt richtungsweisend!
Verlieren wir das, sind es höchstwahrscheinlich 8 Punkte bis zum Relegationsplatz.
Um das in einer Halbserie aufzuholen, benötigst du schon eine grandiose Serie und wo soll die dann bitteschön herkommen?
Ich bleibe dabei, wir benötigen 4-6 Punkte aus den nächsten Spielen, um noch irgendwie angreifen zu können.
Machbar ist das, aber halt nicht, wenn es so läuft, wie in den letzten 10 Jahren. Würde mir ab jetzt eine Saison wie 2003/2004 wünschen!![]()

Scheiss auf die Vergangenheit.... wir hauen jetzt einfach alles wechAllein das nächste Spiel ist unbedingt richtungsweisend!
Verlieren wir das, sind es höchstwahrscheinlich 8 Punkte bis zum Relegationsplatz.
Um das in einer Halbserie aufzuholen, benötigst du schon eine grandiose Serie und wo soll die dann bitteschön herkommen?
Ich bleibe dabei, wir benötigen 4-6 Punkte aus den nächsten Spielen, um noch irgendwie angreifen zu können.
Machbar ist das, aber halt nicht, wenn es so läuft, wie in den letzten 10 Jahren. Würde mir ab jetzt eine Saison wie 2003/2004 wünschen!![]()

Die 32 Punkte würden uns leider zu 99% nicht reichen. Mit Glück für Platz 3: Aber Relegation und Werder… Das brauch ich nicht mehrwir können doch jetzt einfach einen auf mainz von letzter saison machen![]()

Und das in nichtmal einer Woche.Euphorie ist ja schön und gut .
Ich setzt da mehr auf Ole Werner , der wird die Mannschaft schon gezielt auf Regensburg einstellen .
Was für mich positiv war , wie er die erfahrenen Milos und Marco anscheinend da hin gekriegt hat , dass diese die 2.Liga
annehmen . Die Einstellung gegen Aue sollte eine Selbstverständlichkeit sein , Kampf und Spiel sollten im Einklang zu einander
stehen . Ein Wort noch zu Markus A. es war nicht alles falsch was er angefangen hat , sonst hätte die Mannschaft nicht dieses Spiel
abgeliefert .
Jo, naja, ganz nett.Hat schon jemand erwähnt, dass 4 Spieler des SVW es in die Elf des 16. Spiewltages geschafft haben?
https://www.kicker.de/2-bundesliga/elf-des-tages
Es sind 5 ;-)Hat schon jemand erwähnt, dass 4 Spieler des SVW es in die Elf des 16. Spiewltages geschafft haben?
https://www.kicker.de/2-bundesliga/elf-des-tages
Oh, Mist - danke. War so erstaunt, dass ich wohl bei vier aufhörte zu zählen.Es sind 5 ;-)
Gut ist aber auch nicht verwunderlich, da man einen schwachen Gegner komplett dominiert hat.

Kam in den letzten Jahren ja auch eher selten vor, dass eine Werder-Mannschaft eine größere Anzahl an Kandidaten für die Elf des Tages lieferte. Da kann man sich beim Zählen schon mal irrenOh, Mist - danke. War so erstaunt, dass ich wohl bei vier aufhörte zu zählen.![]()