Hat jetzt noch jemand Probleme mit den Smileys?
Eigentlich sollten jetzt alle wieder funktionieren.
Eigentlich sollten jetzt alle wieder funktionieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jetzt erst gesehen … Hast Post.Gibt es eine plausible Erklärung, warum die Tabelle im Beitrag https://www.werder.de/forum/threads/gesamtsituation-der-mannschaft.17974/page-1936#post-5253242 um circa 1 Bildschirmhöhe vom vorherigen Text abgesetzt wird?
Lässt sich das beheben/verändern?

Quark hat eine höhere Dichte...Das Forum hat aber wieder ganz üble Ladezeiten. Liegt bestimmt daran, dass hier aktuell so viel Gehaltvolles geschrieben wird.

Hui.Musst du immer noch einen draufgeben?
Einfach mal die .... halten.

Wieso? Was ist an "Einfach mal die Finger still halten" so schlimm?

Bei mir teilweise Ladezeiten von 30sec, Benachrichtigungen kann ich gar nicht öffnen.Ja? Bei mir läuft alles normal. Also ohne lange Ladezeit.
<Strg><F5> hilft auch nicht? (Nutze nur 'stationär', kein Mobil.)Bei mir teilweise Ladezeiten von 30sec, Benachrichtigungen kann ich gar nicht öffnen.
Ja geht mir genauso. Die Qualität leidet in jedem Bereich und wird umso offentsichtlicher.Bei mir teilweise Ladezeiten von 30sec, Benachrichtigungen kann ich gar nicht öffnen.
Dass du ausgerechnet mich das fragst....Wieso? Was ist an "Einfach mal die Finger still halten" so schlimm?
![]()