Es soll ja keiner für die zweite Reihe geholt werden, sondern Spieler, die uns weiterhelfen. d.h. mind. gleichwertig oder gar besser als das Stammpersonal.
Wer bezahlt ?
In diesem Falle wäre das die Werder Bremen GmbH & Co. KGaA. Ein Spieler, der besser als Tosic ist, muss nicht teuer sein. Celozzi ging beispielsweise für 2,5-3 Millionen nach Stuttgart. MMn gut angelegtes Geld.
Du schriebst aber besser als das STAMMPERSONAL und das ist nicht tosic . Die Werder Bremen hat leider nicht diese dafür benötigten finaziellen Mittel
Fritz konnte den Großteil des letzten Jahres absolut unterirdisch spielen, weil er keine Konkurrenz fürchten braucht.
Weisst Du Glaubst Du oder Denkst Du ?
Ist so
Das WAR so
Bei Boenisch sträuben sich einem immer noch häufig die Nackenhaare, aber Tosic ist halt keine Alternative.
Bei mir nicht
Das freut mich für dich
Petri ist gelernter IV, genau wie Prödl,
stimmt auffallend
Nicht wahr?
der auf deiner Liste fehlt und Harnik traue ich auch keine konstant guten Leistungen auf der Position zu.
Wir werden sehen
Ja, werden wir. Man kann nur positiv überrascht werden
Ich habe mich damit abgefunden, dass wir auf den Außen wohl nichts mehr tun werden, aber André Santos hätte man letztes Jahr ruhig für 3-4 Millionen kaufen können.
WOLLTE ER SICH DEN VON WERDER VERPFLICHTEN LASSEN ?
Gar nicht so unwahrscheinlich, wenn er dieses Jahr zu Fener wechselt.
Tja das ist dieses Jahr , keine Ahnung warum er nicht kam . Und ich meine das damals höhrere Ablösesummen im Raum standen , hatte ja auch noch ein Jahr mehr Verrtrag .