Hallo,
ich glaube jeder Werderfan hat sie noch im Ohr, die Torschreie von Henry Vogt und Marcel Reif aus LGW (Toooooooooooooor durch Micoud, Ein riesen Patzer von Olli Kahn). Dieses Lied von den Orignal Deutschmachern Arnie und Bert lässt uns an die Double Saison 2003/2004 denken.
Da es in der Zwischenzeit mehrere neue Versionen gibt (z.b. Rockversion aus dem Jahre 2007), habe ich mir gedacht, dass ich aufgrund meines 75. Werder Youtube Videos eine neue Version basteln könnte.
Dieses habe ich auch getan. Das Video dazu ist vollgestopft mit allem was die Pokalsaison 2008/2009 ausgezeichnet hat: Papierkugeln, Bayern-Debakel, Hugos Hammer, Diegos Technik, und die große Pokalfeier.
Um den Bogen zum Anfang zu schließen:
Ich habe natürlich 3 Orginal Kommentare aus der Saison verwendet:
1. Mailand - Werder 2-2 Pizarro (Vogt, Neugebauer, Radio Bremen)
2. Hamburg - Werder 1-3 Baumann (Rahje, Cassalet, HitRadio Antenne)
3. Werder - Hoffenheim 5-4 Özil (Stach, Premiere)
Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=FOwc5hbarH0
TUDDI
ich glaube jeder Werderfan hat sie noch im Ohr, die Torschreie von Henry Vogt und Marcel Reif aus LGW (Toooooooooooooor durch Micoud, Ein riesen Patzer von Olli Kahn). Dieses Lied von den Orignal Deutschmachern Arnie und Bert lässt uns an die Double Saison 2003/2004 denken.
Da es in der Zwischenzeit mehrere neue Versionen gibt (z.b. Rockversion aus dem Jahre 2007), habe ich mir gedacht, dass ich aufgrund meines 75. Werder Youtube Videos eine neue Version basteln könnte.
Dieses habe ich auch getan. Das Video dazu ist vollgestopft mit allem was die Pokalsaison 2008/2009 ausgezeichnet hat: Papierkugeln, Bayern-Debakel, Hugos Hammer, Diegos Technik, und die große Pokalfeier.
Um den Bogen zum Anfang zu schließen:
Ich habe natürlich 3 Orginal Kommentare aus der Saison verwendet:
1. Mailand - Werder 2-2 Pizarro (Vogt, Neugebauer, Radio Bremen)
2. Hamburg - Werder 1-3 Baumann (Rahje, Cassalet, HitRadio Antenne)
3. Werder - Hoffenheim 5-4 Özil (Stach, Premiere)
Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=FOwc5hbarH0
TUDDI