Haaland fällt wohl länger aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und? Werder fällt schon seit Jahren aus.Haaland fällt wohl länger aus
Gute BesserungHaaland fällt wohl länger aus
Dann an der Stelle schonmal "herzlichen Glückwunsch" zur Meisterschaft Bayern.
Vom SchiribeobachterAngeblich wurde gegen Bellingham wegen Äußerungen zum Schiri eine Strafanzeige gestellt.

Vom Schiribeobachter![]()
Es gibt keinen Verein, der den Bayern auf Sicht die Stirn bietet in der Liga, da kannst du machen was du willst.Die Meisterschaft schon (fast) zu Weihnachten entschieden. Respekt Borussia Dortmund.....
Beim FC Bayern kann man froh sein j, dass man solche "Rivalen" hat.....
Und bei Dortmund würde ich mich als Watzke mal fragen, was in meinem Laden schief läuft....
Aber der Herr ist anscheinend zufrieden, dass Schalke in der 2.Liga spielt.
Wenn der Anspruch nur noch die direkte Qualifikation für die Championsleague ist, dann finde ich es sehr wenig.
Es gibt keinen Verein, der den Bayern auf Sicht die Stirn bietet in der Liga, da kannst du machen was du willst.
Wenn es mal eng werden könnte machen die sowas wie mit Leipzig.
Keine Chance
Die Antwort geben sie seit Wochen und Jahren selber.... Die Frage erübrigt sich.Gerade eine witzige Umfrage auf kicker.de gesehen!
Frage: Hält Borussia Dortmund das Meisterrennen bis zum Ende spannend?
Antwortmöglichkeiten: Nein
und
Ja![]()
Ausser dem Elfer kam von ihm aber auch wenig....Junge, Junge. Arrogant beschreibt es ganz gut. Die sind ins Spiel gegangen als wenn ihnen keiner kann. Standfussball. Ihr Norweger wird gehen. Sie haben keine Argumente.