...leicht geklaut....Das fand ich heute witzig (im Gegensatz zu der hier fortgeführten Impf-/ Coronahardlinerdebatte):
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...leicht geklaut....Das fand ich heute witzig (im Gegensatz zu der hier fortgeführten Impf-/ Coronahardlinerdebatte):
Ich bleibe diesen Winter bei Sommerreifen auf dem Auto, weil mir einfach die Langzeitstudien fehlen.
Und außerdem sind im Winter schon Unfälle mit Winterreifen passiert, die bringen also gar nichts.
Und nach einiger Zeit braucht man da angeblich einen neuen Satz, weil die Wirksamkeit nachlässt.
Das ist doch ein billiger Trick der Reifenindustrie!
WACHT ENDLICH AUF!!
Ja, gibt viele solcher Gags. Fand es trotzdem gut....leicht geklaut....
Heute bei Fatzebook gelesen, leider gelingt es mir nicht, das Bild hier reinzukopieren:
Ich habe da mal einen Cartoon aus dem Netz etwas modifiziert für Dich.Heute bei Fatzebook gelesen, leider gelingt es mir nicht, das Bild hier reinzukopieren:

Ja, heute bin ich gut drauf! War ein guter Tag!!!@SkankinPenguin Pinkuin, 3 nacheinander - Du hast einen Lauf, gell?![]()

Hmmmm..... Mir gefällt die Idee, aber ich sollte mir das aufheben für den Moment, in dem klar ist, dass ich mich beruflich verändern werde....

Würde ich bei meiner Chefin niiie machen (weil ich weiß, wie anstrengend ihr Job ist). Und heute schon gar nicht. Wie gesagt: Heute war ein (ausgesprochen) guter Tag!

Das ist das Los der Selbstständigen, sie arbeiten "selbst" und "ständig"Würde ich bei meiner Chefin niiie machen (weil ich weiß, wie anstrengend ihr Job ist).

So etwas kann man auch vorher bringen- sofern das zwischenmenschliche Verhältnis stimmt und der Chef Spaß versteht Bei meinem ehemaligen Arbeitgeber kam mir mein Chef im Flur mit einem Aktenordner unterm Arm entgegen, worauf ich anmerkte "Endlich hast du eine tragende Rolle im Unternehmen..."Hmmmm..... Mir gefällt die Idee, aber ich sollte mir das aufheben für den Moment, in dem klar ist, dass ich mich beruflich verändern werde....![]()

Den armen Angestellten hilft die Caritas - den leidenden Selbst(st)ändigen der Steuerberater.Das ist das Los der Selbstständigen, sie arbeiten "selbst" und "ständig"![]()