+++ BREAKING NEWS +++ Werder-Trainer mit gültigem Impfpass +++ Ole Werner: "Ich bin nachweislich doppelt geimpft." +++
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hat MA auch von sich behauptet+++ Werder-Trainer mit gültigem Impfpass +++ Ole Werner: "Ich bin nachweislich doppelt geimpft." +++

Finde ich nicht aber jedem seine Meinung.Er hat eine Chance verdient.
Allerdings muss sehr vieles umgestellt werden.
Immerhin kann es schlechter als unter Anfang kaum laufen.
Ich formuliere es mal so: solange FB hier als GF Sport fungiert, ist die Wahrscheinlichkeit eines nachhaltigen Aufschwungs mit einem jungen Coach gering. Denn ein GF Sport muss u.a. in der Lage sein, mit Führungsstärke einen jungen, im Profifußball un- bzw. wenig erfahrenen Coach zu fördern und zu fordern. Das ist ihm bei VS, AN und FK nicht gelungen. Somit erscheint es wenig realistisch , dass es bei OW anders besser laufen sollte.Neuer Trainer, alte Situation... schön, dass noch einige an eine Art 'Aufbruch' glauben. Man wird sich jedoch sehr schnell wundern und feststellen, dass auch O. Werner nicht zaubern kann und die Kadersituation nicht zum Fortkommen reicht. Ich bin gespannt, wann der nächste Trainer in Bremen geholt wird.

Was nützt einem Trainer die Erfahrung, wenn er auf die Bremer Verhältnisse stößt?Hätte Werder gerne einen Coach mit mehr Erfahrung gewünscht. Aber nun ist es, wie es ist!
Klar hat er eine Chance verdient!
Was nützt einem Trainer die Erfahrung, wenn er auf die Bremer Verhältnisse stößt?

Ich hoffe einfach, dass Werder mit Ole Werner wieder in ein ruhiges und stabiles Fahrwasser kommt. Zuletzt wirkte die Mannschaft unter M. Anfang ja etwas stabiler, wo man zumindest den Eindruck hatte, hierauf kann aufgebaut werden. Daran muss O. Werner anknüpfen und dabei sicherlich auch eigene Akzente setzen. Zuviele Experimente kann er sich zu diesem Zeitpunkt in der Saison nicht erlauben.
Da hätte selbst Otto seine Probleme .
Nun Otto hätte erst mal für klare Verhältnisse gesorgt , hätte den Baumi mal gezeigt zu was ein demokratischer Diktator in der Lage ist .![]()

Das hat Anfang auch behauptet+++ BREAKING NEWS +++ Werder-Trainer mit gültigem Impfpass +++ Ole Werner: "Ich bin nachweislich doppelt geimpft." +++

Ich formuliere es mal so: solange FB hier als GF Sport fungiert, ist die Wahrscheinlichkeit eines nachhaltigen Aufschwungs mit einem jungen Coach gering. .....
Wen denn? Welcher erfahrene Trainer geht denn in die 2. Liga? Welche machbaren Alternativen gibt es denn? Also ich bin mehr als zufrieden und finde sogar, dass wir uns mit Ole Werner noch verbessert haben.Hätte Werder gerne einen Coach mit mehr Erfahrung gewünscht...
Warten wir mal ab, ich find ihn auch erstmal nicht schlecht.Wen denn? Welcher erfahrene Trainer geht denn in die 2. Liga? Welche machbaren Alternativen gibt es denn? Also ich bin mehr als zufrieden und finde sogar, dass wir uns mit Ole Werner noch verbessert haben.
Yep, da sind wir uns einig.Warten wir mal ab, ich find ihn auch erstmal nicht schlecht.
So einen Korkut will ich zumindest nicht hier sehen oder die üblichen Verdächtigen.

Warten wir mal ab, ich find ihn auch erstmal nicht schlecht.
So einen Korkut will ich zumindest nicht hier sehen oder die üblichen Verdächtigen.
Naja, schaun mer mal. Ich glaube wir alle sind uns einig darin, was Namen wie Korkut und co. angeht.