Was freut euch gerade?

...freu mich, dass la_mariposa und Ostkurvenhuhn sich freuen :beer:

Freu mich darüber, dass das Hühnchen noch nicht erkannt hat, dass es sich bzgl. Sonntag aber sowas von zu früh freut... :D

Freue mich, dass Du gegen Dein Mitglied der Achse des Bösen schon das passende Mittel gefunden hast... ;)

Ich meine nicht. Ich bin aber sowas von sicher. :D

...sollte aber vielleicht dazu sagen, dass ich mich damit nicht auf das hier beziehe:

Ich freu mich, dass ich weiß, warum ihr euch auf Sonntag freut! :D
:beer:

...nur damit dies nicht zu bösen Mißverständnissen führt. ;)

...über den ersten Titel der neuen Saison! :applaus: :svw_schal: :applaus:

...dass ich eben nen Termin bei meiner Friseuse gemacht habe. Morgen kommt die Rockermatte endlich wieder ab. ;)

Dass ich beschlossen habe, dass gegen dieses gleich bestimmt ganz fürchterliche Gewitter und meine Angst bestimmt ein bißchen Rotwein hilft! :beer:

Und dass Werdi morgen wieder gaaanz, gaaanz toll aussieht!!! :lol:

Kannste ja machen, hauptsache du ich komme heil in Aachen und hinterher wieder zu Hause an :p

Ich glaub ich warne meine Freundin mal vor, worauf wir uns da eingelassen haben :p

Falls Du damit das Hühnchen meinen solltest, kannst Du Dir die Mühe sparen. Versuche ich schon die ganze Zeit, werde aber nicht ernst genommen. Naja. Wer nicht hören will... :D

Ich freu mich auch weil ich heute auch einen Termin habe und meine Haare größtenteils dran bleiben :D Dann sehen wir beide am Sonntag wenigstens gut aus ;)

Ist ja lustig, gehen nun alle nochmal zum Friseur vorher? :lol:

Ich freue mich nun auf meinen Guten-Abend-Kaffee. ;)

Falls Du damit das Hühnchen meinen solltest, kannst Du Dir die Mühe sparen. Versuche ich schon die ganze Zeit, werde aber nicht ernst genommen. Naja. Wer nicht hören will... :D

Ist ja lustig, gehen nun alle nochmal zum Friseur vorher? :lol:

Ich freue mich nun auf meinen Guten-Abend-Kaffee. ;)

Naja, ihr wisst ja noch nicht worauf ihr euch eingelassen habt :D :grinsen:

Wieso, wer denn noch? Falls wir verlieren, müssen wir wenigstens besser aussehen als die anderen ;)

Um nicht OT zu werden, ich freue mich, weil ich morgen eine Freundin treffe, die ich seit 2 Jahren nicht mehr gesehen habe :)

Back