Also. Wir wissen, was wir an den beiden haben. Sie sind Bremer, kennen den Verein & sind erfahren. Außerdem ist WM und beide wollen hin!
Pro Piza & Pro Boro!
:applaus:
:svw_applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also. Wir wissen, was wir an den beiden haben. Sie sind Bremer, kennen den Verein & sind erfahren. Außerdem ist WM und beide wollen hin!
Pro Piza & Pro Boro!
:svw_applaus:Uns mangelt es an Erfahrung! Wenn Frings im MF ausfällt, fehlen uns erfahrene Kräfte. Die Qualität ist da, aber unterschätzt nicht die Erfahrung.
Das gleiche gilt für den Strum. Alles gute Spieler, aber viel zu jung.
D.h. es führt kein Weg an Pizzaro und Borowski vorbei.
kleines Bsp: Özils Platzverweis nach Tätlichkeit in Bochum im letzten Jahr --- Özil: Es war ein Foul aus Frust. So etwas darf mir nicht passieren. Aus der Situation muss ich für die Zukunft lernen.
Pro Piza & Pro Boro!
Gut dass der erfahrene Pizza dem Karlsruher anstatt eines Arschtrittes lieber eine gewischt hat. ; )

Uns mangelt es an Erfahrung! Wenn Frings im MF ausfällt, fehlen uns erfahrene Kräfte. Die Qualität ist da, aber unterschätzt nicht die Erfahrung.[/B]

Randnotiz:
Laut Transferliste, ist er heute mit Streichung versehen. Aufnehmender Verein: Chelsea.

Vergiss den Jensen nicht. Vranjes wird oft unterschätzt, aber die Statistiken in der Defensive sprechen für ihn.... dazu ist Fritz gestern ins Mittelfeld aufgerückt.
Boro wirkt für mich irgendwie überflüssig, richtig gut war der nur selten... jedenfalls wenn er 4-6 Millionen kosten sollte.
Unsere abwehr ist scheint die Solidität vom ende der letzten Saison gehalten zu haben... sicher noch Luft nach oben aber viel viel besser als am Anfang der letzten Saison.
Sogen mache ich mir eigentlich nur im Sturm, nicht weil ich unsere jetzigen Stürmer für miserabel halte sondern weil ein bis zwei spieler fehlen bei denen ich weis das sie konstant rock n roll machen werden... aber vielleicht wird Buba ja zu Ailton, mit dem hat auch keiner mehr gerechnet.![]()
Randnotiz:
Laut Transferliste, ist er heute mit Streichung versehen. Aufnehmender Verein: Chelsea.
Pro Piza & Pro Boro!

Zitat von äppelwoi;524744:
Cigar0
"Gerade der noch angeschlagene Marko Marin, Neu-Bremer und Nationalspieler mit Frankfurter Wurzeln, wolle unbedingt dabei sein. Nicht unmöglich sei auch, dass ein Überraschungsgast wie Tim Borowski oder Claudio Pizarro übermorgen debütiere, "vielleicht klappt ein Transfer bis dahin", verriet Allofs."
Pro Piza & Pro Boro!
Das kann ich nur unterschreiben!
Das wäre echt klasse wenn das nun doch so schnell klappen würde, bin da eher aber noch ein wenig skeptisch.
...denn wenn KA so ne Aussage tätigt, dann nur, wenns auch nahezu feststeht.
Das kann ich nur unterschreiben!
Und dazu noch'n Baumann-Nachfolger und 'nen Backup für Boenisch!![]()
Hab KA vorhin 5 Mrd überwiesen 
Sonst noch wünsche? Kaka, Ronaldo, Messi?Hab KA vorhin 5 Mrd überwiesen
![]()