Steht weiter oben recht ausführlich.Wollte ich auch gerade fragenWas hat Er denn bisher geleistet
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steht weiter oben recht ausführlich.Wollte ich auch gerade fragenWas hat Er denn bisher geleistet
![]()
Bei Gnabry und DK waren wir noch Erstligist.
Wo steht das denn? Diese Argumente wären mir auch ziemlich egal.Dazu wurde weiter oben doch schon was geschrieben?
So von wegen 'fehlende Konstanz in nahezu allen Lebenbereichen', Studium, Freizeit, Job. Oder so.
Auf und AbstiegeSteht weiter oben recht ausführlich.
Da gebe ich nix drauf..Habe mal die Zusammenfassung aus einem Kommentar bei der Deichgrube kopiert:Wo steht das denn?
Die Championship ist spielerisch vielleicht nur annähernd 2. BL-Niveau, mag sein.Auf und Abstiege
Klar, aber hat nicht Ole Werner mit Kiel in der Relegation gestandenDie Championship ist spielerisch vielleicht nur annähernd 2. BL-Niveau, mag sein.
Trotzdem musst du als Trainer es mit deinem Team erstmal schaffen, 2x die Saison auf einem Aufstiegsplatz zu beenden.
Das ist in meinen Augen schon eine Leistung. Ob es für Werder und die 2. BL reichen würde, steht doch auf einem anderen Blatt.
Und Bayern dazu noch aus dem Pokal geworfen
Ist halt ein Lotteriespiel mit dem Trainerposten, es muss mit Spielern und Verein passen 

Ich finde es auch allgemein gut, wenn man die Sachen, die man angefangen hat, auch zuende bringt. Aber das ist hier doch recht spekulativ. Gerade bei so Fußballerkarrieren, bei denen es unklar ist, ob es "für ganz oben" reicht, sind solche Veränderungen doch normal. Auslandsaufenthalt, Job-Erfahrungen und Wirtschaftsstudium (wenn auch nicht fertig) hat auch nicht jeder im Fußball zu bieten.Habe mal die Zusammenfassung aus einem Kommentar bei der Deichgrube kopiert:
"...hat - erst 33-jährig - nie eine Sache weitergeführt, nicht seine aktive Spielerkarriere, nicht das Gärtnern in Australien, nicht das Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Abbruch Srudium) nicht den ersten Trainerjob bei Holstein Kiel, immer hat Werner es auf eine neue Karte gesetzt , ohne die erste Sache zu Ende zu führen - heißt : mangelnde Konstanz".
Wartet ab.
Sonntag oder Montag wird Werner vorgestellt.
Man wartet nur das Spiel gg seinen Club ab.
![]()

Sollen doch einfach den Namen Ole Werner raushauen 
...und am Montag dann T. Frings präsentieren.Sollen doch einfach den Namen Ole Werner raushauen

Ich finde es auch allgemein gut, wenn man die Sachen, die man angefangen hat, auch zuende bringt
Der Tag wird kommen, an dem Baumann und Fritz Geschichte sind, es wird ein schöner Tag, wie gesagt, auch wenn nicht erst dann sportlich alles in Schutt und Asche liegt.Es ist sowas von Scheißegal, welcher Trainer da kommt. Diesen Verein bringt keiner mehr auf einen anderen Kurs mit solch einem schlechten Kaderplaner und ebenso miserablen An- und Verkäufer an seiner Seite.
Ich habe da keine Hoffnung mehr.