Spieltagsthread: Holstein Kiel - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 16 51,6%
  • Unentschieden

Votes: 3 9,7%
  • Niederlage

Votes: 12 38,7%

• Total voters
    31
  • Poll closed .
Ich meinte das ernst. Die Mannschaft hat bessere Einzelspieler als viele andere Vereine, u.A. Kiel. Was man heute auch gut sehen konnte. Nur so wie heute geht es eben nicht.

e: Es scheint ein Hobby von Werdertrainern zu sein, ein ohnehin schon schlechtes Mittelfeld noch weiter zu schwächen.
Nur nominell aber nicht auf dem Platz. Beispiel: Assalé = ohne Worte, normalerweise hätte der vom Platz gestellt gehört. Sonst zweikampfschwach, schwach, schlicht. Dieser Mann gehört auf die Tribüne aber nicht mehr in den Kader. CF sagte unlängst über ihn, dass wir an ihm noch viel Freude haben werden.
Was für ein MF meinst Du denn? Ich habe keines gesehen. Flanken aus dem Halbfeld, kick and rush, Fehlpässe ohne Ende usw..

Das war eine Katastrophe von vorne bis hinten, von oben bis unten. So etwas Schlimmes habe ich mit Werder noch nicht erlebt. Ich bin am Boden zerstört.

Echt jetzt? Hast du die Spiele in Dresden, Sandhausen und Darmstadt nicht gesehen, um nur mal 3 Gruselspiele der vergangenen Wochen zu nennen? Das zieht sich doch schon seit Jahren so durch diesen Verein.

Für mittelklassige Zweitligaleistungen müsste eigentlich auch ein weitaus günstigerer Kader reichen.
Es gibt auf jeden Fall noch weiteres Sparpotenzial.

Wenn jetzt noch am Montag Thorsten „Lutscher“ Frings vorgestellt wird dann bin ich raus…das ist mittlerweile Körperverletzung; s mir geht es ins Herz und den anderen denen mal erzählt dass man Werder Fan ist lachen sich verrückt …

Trainer Brand hatte heute mit seiner Startaufstellung und -formation keine glückliche Hand. Das Mittelfeld unnötig geschwächt, wodurch wenig Spielfluss über weite Strecken aufkam. Hinzu kamen einige Schwachpunkte/Ausfälle.
Bei uns gibt es wohl aber auch keine Konsequenzen für solche Leistungen.
Warum ist seit Jahren keiner mehr in der Lage die Mannschaft auf Kurs zu halten.
Ich kann es nicht glauben, dass Manager wie Allofs, Eichin oder Baumann nur solche Graupen verpflichtet haben. Wenig Kohle hin oder her.
Unser Nachwuchs-System - welcher Spieler hat denn in den letzten Jahren den Sprung zum Nationalspieler geschafft?
Maxi Eggestein fällt mir da ein - toll, einmal eingeladen, dann war selbst Jogi klar, dass er den nicht brauchen kann.
Wenn ich als Verein schon strukturelle Nachteile habe, dann muss ich doppelt auf eine gute Nachwuchsarbeit setzen.
Alles Fehlanzeige bei uns.
Der Verein versenkt sich langsam selbst und die Geschäftsführung schaut ungläubig zu. Unfähigkeit an allen Ecken und Enden :crazy:

Back