B
Benni4all
Guest
Er wollte damit sagen " Ich habe es juristisch geprüft und damit ist alles ok "

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

in der Hose hat und mal die Wahrheit sagt. Nämlich, dass der Verein im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
ist und in den nächsten 5-10 Jahren um finanzielle Überleben kämpfen muss.Hilft nur Tabula Rasa wie Kabila in KinshasaBaumann wird hier in Bremen niemals zur Debatte stehen, weil alle Angst haben, dass sie dann bei dem erwartbaren weiteren Absturz zur Verantwortung gezogen werden.
Der Verein ist tot, sportlich wie auch finanziell.
Woher die Sicherheit?
Ich meine, ich geh auch davon aus... Aber fix isses erst mit einer Unterschrift![]()

Baumann raus!Wann gibt es endlich das Endzeungiss und die nicht Weiterbeschäftigung?
Wir sind im Mittelfeld zu unkonstant und können gegen Zweikampfstarke Mannschaften aktuell nicht bestehen.
Beispiele? Dresden, Darmstadt und auch heute Kiel.
Dann klappt das Aufbauspiel nicht und du bekommst keine Kontrolle im Spiel.
Daher muss man die Kaderplanung wieder einmal mäßig sehen.
Aber gut das wir jetzt aktuell die Ausrede mit dem Trainerfiasko verwenden können. Die Tabelle nach 15 Spielen lügt aber nicht.

Natürlich hat Baumann auch noch den Impfpass von Anfang gefälscht
und hat diese Elf aufs Spielfeld geschickt
und ein System spielen lassen, mit dem wir super toll gespielt haben,
bis Anfang es gekippt hat.
Und natürlich war es Baumann, der für die schlechten Noten von Dinkci, Groß, Agu................. verantwortlich ist,
natürlich hatte er Mbom draußen gelassen
und mit einer Doppelsechs spielen lassen, die total gut harmonierte,
und es spielten alle Spieler, die länger verletzt waren.
Alles die Schuld von Baumann
Brandt wollte nichts verändern,
mehr ging einfach nicht, um ein Spiel zu verlieren.