Bis jetzt sind noch keine neuen Leute verschwunden.
Dann musst du nur noch rausfinden, wer dann fehlt. Aber die fehlenden werden wohl von selbst wieder auftauchen,falls es ein Softwarefehler war, oder dich dann anschreiben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis jetzt sind noch keine neuen Leute verschwunden.

Dann musst du nur noch rausfinden, wer dann fehlt. Aber die fehlenden werden wohl von selbst wieder auftauchen,falls es ein Softwarefehler war, oder dich dann anschreiben.![]()

Dann kannst du mit der Vuvuzela tröten bis der Arzt kommt. :cool: Ach nee, den hast du ja schon dabei![]()

Zitat von Stürmerbraut;524729:Sorry, wenn ich euch unterbreche ...
Ich such mir schon die richtigen Leute aus, aber dich würd ich auch mitnehmen .... einen Oppositionellen kann man doch immer gebrauchen!
:grinsen:

Hey Shorty.
Wie gehts dir?![]()
Anruf wartest und die gaanze Zeit auf dein Handy glotzt?
Hmm..kennst du das Gefühl, wenn du auf einen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernAnruf wartest und die gaanze Zeit auf dein Handy glotzt?
![]()
Ja geht schon und dir?

Jaa.
Joa...läuft...![]()

Ätzend. Richtig ätzend
Das ist fein. Was machst?

Jop.
Das Kicker Sonderheft durchblättern...![]()

Hallo. Was gibts da zu grinsen?![]()
Außerdem hab ich heute lecker gegessen

Ich wollt ja nur nett sein.Außerdem hab ich heute lecker gegessen
![]()
Hat Köln heute eigentlich schon irgendeinen geilen Transfer getätigt, oder ist mal ein Tag Pause und ich muss bis morgen warten?![]()
Schorch heute, oder?
Und das Werder heute keinen geilen Transfer verkündet hat davon gehe ich mal aus

Ist das jetzt fest? Damit kann ich lebenUnd das Werder heute keinen geilen Transfer verkündet hat davon gehe ich mal aus
![]()
![]()

Du liegst in beiden Fällen richtig.
Und hier in Düsseldorf kippt die Euphorie ein wenig in Unzufriedenheit in der Transferpolitik um.![]()