Also, nach langem Überlegen ist Uwe Neuhaus für mich die beste Lösung. Ich persönlich bin ein Hecking Fan ,aber der ist für Werder unerreichbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte nicht Bruno L. holen
Labbadia und Hecking haben eines gemeinsam: ihnen fehlt die Gabe, Aufgebautes nachhaltig zu konservieren, so das stattdessen Abstürze folgten. Ähnlich wie hier mit Skripnik, Nouri und Kohfeldt. Solche Trainer helfen uns nicht weiter. Wir brauchen einen Coach, der nachhaltig etwas aufbauen kann, weil sonst diskutieren wir spätestens in ca. 2 Jahren wieder über einen neuen Trainer.Also, nach langem Überlegen ist Uwe Neuhaus für mich die beste Lösung. Ich persönlich bin ein Hecking Fan ,aber der ist für Werder unerreichbar.
Was so ungewöhnlich nicht wäre, wenn man sich andere Vereine anschaut. 2 Jahre gute Arbeit wären doch schon mal ein Anf...ääh, wären doch was.Labbadia und Hecking haben eines gemeinsam: ihnen fehlt die Gabe, Aufgebautes nachhaltig zu konservieren, so das stattdessen Abstürze folgten. Ähnlich wie hier mit Skripnik, Nouri und Kohfeldt. Solche Trainer helfen uns nicht weiter. Wir brauchen einen Coach, der nachhaltig etwas aufbauen kann, weil sonst diskutieren wir spätestens in ca. 2 Jahren wieder über einen neuen Trainer.
Dann vertell mol wat för een Coach du bi uns hebben willst.Solche Trainer helfen uns nicht weiter. Wir brauchen einen Coach, der nachhaltig etwas aufbauen kann, weil sonst diskutieren wir spätestens in ca. 2 Jahren wieder über einen neuen Trainer.
Bitte nich Frings erstens versteht den eh niemand bei dem genuschel und als Trainer nix aber auch wirklich gar nix gerissen . Als Spieler mochte ich ihn aber als Trainer bitte nicht.Wäre ne Alternative...
Aber ehrlich...auch nen Frings könnte ich mir gut vorstellen. Einer mit nem Sack und Ansage im Gepäck.

Beim HSV gibt es seit dem Zweitligageschäft traditionell nur noch Jahrestrainer bis zu einem möglichen Aufstieg.Warum wurde Thione beim HSV eigentlich geschmissen?
Daniel Thioune übrigens.Warum wurde Thione beim HSV eigentlich geschmissen?

Und laut Bild gab es bisher noch keinen KontaktLt. kicker ist Ole Werner Topfavorit auf den Trainerposten.
Funfact: Kiel (ehemaliger Verein von Werner) ist Werders nächster Gegner.

Was erwartest du, etwa dass der GF S zügig handelt?Und laut Bild gab es bisher noch keinen Kontakt
Friesengeist.... um die Uhrzeit schon?!?Thioune finde ich auch sehr spannend als Option für den Trainerposten, aber Klose ist mein Wunschtrainer aktuell.![]()