Viel bedenklicher finde ich, dass KHR auf SKY90 gerade zu diesem Thema verkündet, dass MA angeblich (???) schon in DA zu den Impfgegnern gehört haben soll?! Da muss sich dann Herr Baumann sehr wohl fragen lassen, was sein Auswahlverfahren mit 26 Punkten wirklich taugt! Wenn das im Vorfeld bekannt ist, muss ich dort besonders hinschauen und Klarheit bei der Verpflichtung im Vorfeld haben!
Die BILD macht einen Artikel mit dem Titel Gesichter des Absturzes bei Werder. Es werden KF und FB besonders erwähnt. Die Verantwortlichen bei Werder wird das nicht interessieren. Das Ergebnis können sie an ihrer Bilanz und der sportlichen Situation die letzten Jahre ablesen.
Mein lieber Herr Gesangsverein.....dein Brass und Zynismus ist hier ja hinlänglich bekannt (und, nebenbei bemerkt, lange auch schon nicht mehr witzig oder originell, aber deine Sache), aber das driftet dann langsam wirklich ins Lächerliche ab. Baumann hätte also, was er nicht tun darf, mit Anfang über seine Bereitschaft und Einstellung zum Impfen reden sollen und Kronzeuge ist hierbei jetzt also einer der größten Widerlinge im Deutschen Fußball, der vorbestrafte Karl-Heinz Rummenigge, weil der behauptet irgendwas gehört zu haben....junge junge...dafür schreibe ich sogar nach 100 Jahren das erste mal wieder was in den FB Thread und lasse es auch direkt wieder da ich direkt weiß wieso ich diesen Thread im Grunde auf ignore habe.