Roger Assalé (vereinslos)

Vielleicht ist das ja auch so. Soweit ich weiß, hat Ailton in seiner gesamten Karriere keinen defensiven Zweikampf gewonnen, geschweige denn geführt, zumindest gefühlt. Der konnte im Prinzip auch nur laufen und schießen. Und sein Start bei uns war auch eher dürftig. Ich glaube auch nicht daran, aber man weiß ja nie! :wdance:

PS: Der gravierende Unterschied zwischen beiden ist allerdings, dass der eine von einem besseren Manager geholt wurde.

Ailton brauchte mMn auch ein entsprechendes Umfeld, er hat doch nur hier funktioniert....Wäre er etwas weniger fehlgeleitet gewesen (dutzende Berate und sein eigenes Gehirn) hätte er bis zum St.Nimmerleinstag hier bleiben sollen und wäre zur wirklichen Legende geworden.

Auch so ein Punkt warum ich Schalke nicht mag, die waren deutlich weniger erfolgreich als wir in den Jahren hatten aber offenbar deutlich mehr Geld (wohl auch Einiges auf Pump wie man ja sieht) und holen uns die Leute weg.

Naja, Youtube Videos sind halt ganz schön anzusehen :D In Wirklichkeit holt dich die Realität dann doch ganz schnell ein :) Ich denke, Assalé wird bei Werder keine große Rolle spielen. Ich war aber auch nicht allzu euphorisch wie der ein oder andere User hier :ugly:
Zumal die Videos auch samt und sonders aus seiner Zeit bei Bern stammen.

Kannst dir ja auf die Schulter klopfen, dass du so ein toller Realist bist aber gut.
Allzu euphorisch bist du bei Werder insgesamt ja auch nicht und warst du auch nie, von daher.;)

Zumal die Videos auch samt und sonders aus seiner Zeit bei Bern stammen.

Kannst dir ja auf die Schulter klopfen, dass du so ein toller Realist bist aber gut.
Allzu euphorisch bist du bei Werder insgesamt ja auch nicht und warst du auch nie, von daher.;)
Gibt ja auch keinen Grund bei Werder euphorisch zu sein ;)
Okay, wenn jetzt noch 3 Punkte gegen die Schlümpfe dazu kommen, steigt meine Euphorie :D Dann wären wir bei meinen geforderten 7 Punkten aus den 3 Partien gegen Pauli, Nürnberg und Schlake :klatsch:
Aber gut...

Ailton brauchte mMn auch ein entsprechendes Umfeld, er hat doch nur hier funktioniert....Wäre er etwas weniger fehlgeleitet gewesen (dutzende Berate und sein eigenes Gehirn) hätte er bis zum St.Nimmerleinstag hier bleiben sollen und wäre zur wirklichen Legende geworden.

Auch so ein Punkt warum ich Schalke nicht mag, die waren deutlich weniger erfolgreich als wir in den Jahren hatten aber offenbar deutlich mehr Geld (wohl auch Einiges auf Pump wie man ja sieht) und holen uns die Leute weg.
Aber keiner von denen die sie geholt haben, konnte an seine Leistungen, die hier gezeigt wurden anknüpfen. Di Santo ist auch sowas von weg gewesen.

Vielleicht ist das ja auch so. Soweit ich weiß, hat Ailton in seiner gesamten Karriere keinen defensiven Zweikampf gewonnen, geschweige denn geführt, zumindest gefühlt. Der konnte im Prinzip auch nur laufen und schießen. Und sein Start bei uns war auch eher dürftig. Ich glaube auch nicht daran, aber man weiß ja nie! :wdance:

PS: Der gravierende Unterschied zwischen beiden ist allerdings, dass der eine von einem besseren Manager geholt wurde.
Aber keiner von denen die sie geholt haben, konnte an seine Leistungen, die hier gezeigt wurden anknüpfen. Di Santo ist auch sowas von weg gewesen.
Mladen Kristajic sehr wohl

Alles Gute zum 28. Geburtstag, Roger :beer:

FED94wpWQAM-V07

++Widerliche Aktion in den sozialen Medien++

Nach dem Spiel gegen Schalke 04 wurde unser Spieler Roger Assale in den sozialen Netzwerken rassistisch beleidigt und massiv beschimpft. Der SV Werder steht zu 100% hinter seinem Spieler, verurteilt die unwürdigen Kommentare aufs Schärfste und behält sich weitere Schritte vor. Das teilte Werder mit. #werder

Es gibt leider immer mehr dumme Menschen...

Falls ich es übersehen habe, könnt ihr mich sehr gerne korrigieren:

Aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass der betroffene Schalker sich beim Schiri über diese Entscheidung beschwert hat, oder?

Würde man das nicht vehement, wenn keine Berührung stattgefunden hat?

Auch der Bewegungsablauf von Assales Fuß war nicht so rund, was mit einer kleinen Berührung zutun haben könnte. Ansonsten müsste er nämlich mal zum Orthopäden.

Aber auf den Fernsehbildern konnte ich tatsächlich nichts erkennen.

Schwierige Situation.

Back