Passt, schnell und gut/genau. Nebenbei auch noch eine Reihe von Tor-Vorlagen.Der konnte im Prinzip auch nur laufen und schießen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Passt, schnell und gut/genau. Nebenbei auch noch eine Reihe von Tor-Vorlagen.Der konnte im Prinzip auch nur laufen und schießen
Stimmt, habe es aus anderen Quellen.Nächsten Sommer ablösefrei?
Das geht bei einer Leihe nicht.
Lt TM.de hat er bei Dijon noch bis 2024 Vertrag.
Vielleicht ist das ja auch so. Soweit ich weiß, hat Ailton in seiner gesamten Karriere keinen defensiven Zweikampf gewonnen, geschweige denn geführt, zumindest gefühlt. Der konnte im Prinzip auch nur laufen und schießen. Und sein Start bei uns war auch eher dürftig. Ich glaube auch nicht daran, aber man weiß ja nie!
PS: Der gravierende Unterschied zwischen beiden ist allerdings, dass der eine von einem besseren Manager geholt wurde.
In Wirklichkeit holt dich die Realität dann doch ganz schnell ein
Ich denke, Assalé wird bei Werder keine große Rolle spielen. Ich war aber auch nicht allzu euphorisch wie der ein oder andere User hier 
Ailton brauchte mMn auch ein entsprechendes Umfeld, er hat doch nur hier funktioniert.
Zumal die Videos auch samt und sonders aus seiner Zeit bei Bern stammen.Naja, Youtube Videos sind halt ganz schön anzusehenIn Wirklichkeit holt dich die Realität dann doch ganz schnell ein
Ich denke, Assalé wird bei Werder keine große Rolle spielen. Ich war aber auch nicht allzu euphorisch wie der ein oder andere User hier
![]()

Sieht er in der Retrospektive offenbar etwas anders, naja, is Ailton, immer Fussball spiele!Bei Schalke auch, aber Gelsenkirchen fand er halt -zurecht- furchtbar. Hätte er sich natürlich vorher mal angucken sollen^^
Bei den "Spielerdaten" steht: Ausgeliehen von: Dijon FCO, eine Zeile tiefer: Vertrag dort bis: 30.06.2024Stimmt, habe es aus anderen Quellen.
Wo in der Subnavigation steht auf TM der Vertrag beim verleihenden Verein?
Ich sehe dort als Vertragsende jeweils nur das Ende des Leihvertrages.
Gibt ja auch keinen Grund bei Werder euphorisch zu seinZumal die Videos auch samt und sonders aus seiner Zeit bei Bern stammen.
Kannst dir ja auf die Schulter klopfen, dass du so ein toller Realist bist aber gut.
Allzu euphorisch bist du bei Werder insgesamt ja auch nicht und warst du auch nie, von daher.![]()

Dann wären wir bei meinen geforderten 7 Punkten aus den 3 Partien gegen Pauli, Nürnberg und Schlake 
Aber keiner von denen die sie geholt haben, konnte an seine Leistungen, die hier gezeigt wurden anknüpfen. Di Santo ist auch sowas von weg gewesen.Ailton brauchte mMn auch ein entsprechendes Umfeld, er hat doch nur hier funktioniert....Wäre er etwas weniger fehlgeleitet gewesen (dutzende Berate und sein eigenes Gehirn) hätte er bis zum St.Nimmerleinstag hier bleiben sollen und wäre zur wirklichen Legende geworden.
Auch so ein Punkt warum ich Schalke nicht mag, die waren deutlich weniger erfolgreich als wir in den Jahren hatten aber offenbar deutlich mehr Geld (wohl auch Einiges auf Pump wie man ja sieht) und holen uns die Leute weg.
Vielleicht ist das ja auch so. Soweit ich weiß, hat Ailton in seiner gesamten Karriere keinen defensiven Zweikampf gewonnen, geschweige denn geführt, zumindest gefühlt. Der konnte im Prinzip auch nur laufen und schießen. Und sein Start bei uns war auch eher dürftig. Ich glaube auch nicht daran, aber man weiß ja nie!
PS: Der gravierende Unterschied zwischen beiden ist allerdings, dass der eine von einem besseren Manager geholt wurde.
Mladen Kristajic sehr wohlAber keiner von denen die sie geholt haben, konnte an seine Leistungen, die hier gezeigt wurden anknüpfen. Di Santo ist auch sowas von weg gewesen.