Das ist mir zu wenig effizient. Nochmal, warum Schmid raus?? Verstehe ich nicht.FrittenkurtIst der eigentlich nach 25 Minuten abgetaucht
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist mir zu wenig effizient. Nochmal, warum Schmid raus?? Verstehe ich nicht.FrittenkurtIst der eigentlich nach 25 Minuten abgetaucht
![]()

Also ich find Werder schon besser insgesamt. Mag natürlich auch mit der Heim/Gast-Thematik zu tun haben. Aber doch ... joa!Wehe, da gewinnt einer
Keine, das liegt aber daran, dass wir im Abschluss zu tüffelig sind (Bittencourt, Lücke, Ducksch....)Wieviele 100% hatte Bremen denn ?
So ein bis zweimal im Jahr hat er mal einen Lichtblick, das wars...Ich auch nicht..Das ist mir zu wenig effizient. Nochmal, warum Schmid raus?? Verstehe ich nicht.
Ich rede nicht von 100%ige.Wieviele 100% hatte Bremen denn ?

Aber ich fürchte, es gibt so ein ekeliges Schalke-TorAlso ich find Werder schon besser insgesamt. Mag natürlich auch mit der Heim/Gast-Thematik zu tun haben. Aber doch ... joa!
Gar kein Bock drauf, aber ja, ich auch :/Aber ich fürchte, es gibt so ein ekeliges Schalke-Tor
Sind wir auch, aber die besseren Chancen hat SchlackeAlso ich find Werder schon besser insgesamt. Mag natürlich auch mit der Heim/Gast-Thematik zu tun haben. Aber doch ... joa!
Okay, denn bisher waren das Alles nur halbherzige AbschlüsseIch rede nicht von 100%ige.
![]()

Jo, so wie gerade..Sind wir auch, aber die besseren Chancen hat Schlacke
Das wollte ich auch gerade schreiben