Hat er nicht im Trainingslager mit Selke auf einer Bude geschlafen?Das würde einiges erklären-Jo, gefährlich für sich selbst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat er nicht im Trainingslager mit Selke auf einer Bude geschlafen?Das würde einiges erklären-Jo, gefährlich für sich selbst.
Fifty fifty würde ich sagen. Über rot hätte er sich auch nicht beschweren dürfen, Dunkelgelb hat er gesehen.Du gehst zentral mit vollem Tempo zum Ball, den du evtl bekommst, weil der Gegner auch da ist.
Okay, nicht mit der Sohle voran.
Das ist aber doch rot oder?
Ich hatte Angst um Toprak.
Ich weiß es ehrlich nicht. Müsste die Szene noch 4x sehen oder so. Also daher bin ich da nicht ganz so aufgebracht. Bin nur froh, dass er sich nicht verletzt hat.Du gehst zentral mit vollem Tempo zum Ball, den du evtl bekommst, weil der Gegner auch da ist.
Okay, nicht mit der Sohle voran.
Das ist aber doch rot oder?
Ich hatte Angst um Toprak.
Ok. Nix neues in Sachen Anfang. Hat dasselbe wie Baumann gesagt: laufendes Verfahren. Können nix neues vermelden, haben uns arbeitsrechtlich abgesichert...In der HZ Pause ist Filbry zu Gast bei sky.
![]()
...wird noch ein Schalker fliegen.In der zweiten Halbzeit ....

Vielleicht konnte er sich in der HZ regenerieren, weil er sich nicht mit Quarantäne-Fritz anlegen mussteFüllkrug runternehmen, da kann er besser diskutieren…..

Dem war scheißegal ob er an den Ball kommt, so kannst du nicht reingehen, du nimmst in Kauf,dass dein Gegner sich verletzt, weil er sieht, dass der da steht.Ich weiß es ehrlich nicht. Müsste die Szene noch 4x sehen oder so. Also daher bin ich da nicht ganz so aufgebracht. Bin nur froh, dass er sich nicht verletzt hat.

Zenkovic war unter Kohfeldt schon co. Hat er von ihm "gelernt"Kein Wechsel nach dieser Halbzeit. Ist Kohfeldt wieder Trainer?
Wie hieß es bei Werner?1:0 Heimsieg weghauen!![]()
Auf beiden SeitenDie Ecken kannste knicken
Jepp. Rot wäre ebenso vertretbar gewesen wie diese Gelbe es ist. Welche Entscheidung die "richtige" ist, ist wohl auch von den, nennen wir es mal Sympathiewerten für den jeweiligen Club, abhängig.Fifty fifty würde ich sagen. Über rot hätte er sich auch nicht beschweren dürfen, Dunkelgelb hat er gesehen.
Würde helfen, mal nicht Ducksch treten zu lassen. Im Strafraum nützt er eh mehrDie Ecken kannste knicken