Bremen
Moderator
Immerhin hat er in Nürnberg das Siegtor erzieltBittencourt. Das so einer die 10 trägt. Echt peinlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin hat er in Nürnberg das Siegtor erzieltBittencourt. Das so einer die 10 trägt. Echt peinlich.
Lücke ist auch auffällig - aber nicht so, wie es sein sollte...Schmid sehr auffällig und gut. Der Rest naja.
Genau...die Zunge ist oft ein scharfes Schwert.Lückes gefährlichste Waffe ist die Kombination von seinen Stimmbändern mit seiner Zunge...

Schmid sehr auffällig und gut. Der Rest naja.

- eifrig ja, aber gut?Der Titel ist schon lange an Marko Marin vergeben.Ziemliche Fummeltrine

JA, VerhaltensauffälligLücke ist auch auffällig - aber nicht so, wie es sein sollte...
Vielleicht bekommt er ja nach Karriereende hier die Stelle als PressesprecherFüllkrug runternehmen, da kann er besser diskutieren…..
Vielleicht bekommt er ja nach Karriereende hier die Stelle als Pressesprecher

So kennt man ihn. Nur die Linie macht es nicht. Dabei bleibe ich.KEIN Bail kommt nach Abstoss bei Werder an. Das ist soo schwach
Sehr gute Analyse.Halbzeit: Zu Anfang etwas zu weit weg, dann aber so ab der 15min, Spiel mehr und mehr im Griff gehabt. Vorallem defensiv oft sehr nah am Mann und immer wieder fair den Gegner vom Ball getrennt. Offensive, ja, was soll man da sagen, lange Bälle und dann auf den zweiten Ball gehen, waren unsere beste Waffe, Torchance von Fülle war mal gut gespielt, aber insgesamt am Sechzehner zu langsam oder zu unentschlossen. Finde aber, wir haben, auch auf Grund der Umstände, eine ordenliche 1 Halbzeit gespielt. Schalke immerwieder hart bis gelb in den Zweikämpfen, Schiri macht es bis jetzt gut. Ich hoffe, wir können das halten und das Tor machen, aber ich traue Schalke schon auch etwas mehr zu.