Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Schalke 04

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 16 39,0%
  • Unentschieden

Votes: 3 7,3%
  • Niederlage

Votes: 22 53,7%

• Total voters
    41
  • Poll closed .
Insgesamt okay,Einsatz und Wille stimmen,Trainerwechsel Auswirkungen merkt man nicht. Vorne ist es mir manchmal zu kompliziert und oft ein Pass zu viel.Vielleicht öfter mal auf dem nassen Boden abziehen..

Es fehlt elementar an einem off MF-Spieler, der auch mal eine echte Idee hat. Bälle annehmen kann, weiterleitet und versucht über die Flügel frei zu spielen. Mbom fällt mir nur ein: Vorsicht Ball. Sonst durchwachsen insgesamt.

Halbzeitfazit

Qualitativ kein überragender Kick. Finde Werder einen kleinen Tick besser. Leider betreiben wir weiter absoluten Chancenwucher. Schalke auch mit Möglichkeiten. Aber die sind eben genauso blind.

In der zweiten Halbzeit werden sich mehr Räume ergeben. Da werden wir auch mal das Tor treffen. Hoffentlich ins richtige.
So schlecht war die erste Halbzeit nicht.
Und es steht Noch 0:0
Ein unentschieden nützt keinen etwas.
Und wir waren immer in der 2 Halbzeit besser als in der ersten.

Halbzeit: Zu Anfang etwas zu weit weg, dann aber so ab der 15min, Spiel mehr und mehr im Griff gehabt. Vorallem defensiv oft sehr nah am Mann und immer wieder fair den Gegner vom Ball getrennt. Offensive, ja, was soll man da sagen, lange Bälle und dann auf den zweiten Ball gehen, waren unsere beste Waffe, Torchance von Fülle war mal gut gespielt, aber insgesamt am Sechzehner zu langsam oder zu unentschlossen. Finde aber, wir haben, auch auf Grund der Umstände, eine ordenliche 1 Halbzeit gespielt. Schalke immerwieder hart bis gelb in den Zweikämpfen, Schiri macht es bis jetzt gut. Ich hoffe, wir können das halten und das Tor machen, aber ich traue Schalke schon auch etwas mehr zu.

Halbzeit: Zu Anfang etwas zu weit weg, dann aber so ab der 15min, Spiel mehr und mehr im Griff gehabt. Vorallem defensiv oft sehr nah am Mann und immer wieder fair den Gegner vom Ball getrennt. Offensive, ja, was soll man da sagen, lange Bälle und dann auf den zweiten Ball gehen, waren unsere beste Waffe, Torchance von Fülle war mal gut gespielt, aber insgesamt am Sechzehner zu langsam oder zu unentschlossen. Finde aber, wir haben, auch auf Grund der Umstände, eine ordenliche 1 Halbzeit gespielt. Schalke immerwieder hart bis gelb in den Zweikämpfen, Schiri macht es bis jetzt gut. Ich hoffe, wir können das halten und das Tor machen, aber ich traue Schalke schon auch etwas mehr zu.
Sehr gute Analyse.

Back