Markus Anfang (Fortuna Düsseldorf)

Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass er die Situation genutzt haben soll, um aus dem Vertrag herauszukommen.
Zum einen steht er eigentlich ab sofort bzw. ab 01.12. ohne Einkommen da und zum anderen ist mMn das Risiko, dass etwas hängen bleiben würde, viel zu groß: Karriereknick ist wohl das Mindeste.
Das er die Situation dafür genutzt hat, glaube ich auch nicht, der Schaden in Summe wäre größer als der momentane Nutzen.

:denk: Hm, ich hoffe einfach mal, dass sich die Jungs gleich mehr auf das Spiel konzentrieren können.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich diese Plattitüde mal schreiben würde:
Anfang am Ende! :rolleyes:

Ich wiederhole mich da gern: ES GEHT HEUTE NICHT UM M. ANFANG, SONDERN UM WERDER!!! ES GEHT UM EINEN HEIMSIEG (möglichst).

Über Motive von MA, ob richtig oder falsch, und in wie weit FB und CF können wir dann morgen genüsslich ausdiskutieren...:motz:

1. Er hat den Anfang angeschleppt.
2. Wenn er seinen Laden nicht im Griff hat, muss er gehen. Wieder ein Trainer weg.
Ich finde schon, dass er etwas dafür kann.

1. Hat er den Anfang nicht angeschleppt
2. Wenn du als Chef möglicherweise geschickt getäuscht wirst, kannst du da wenig machen. Vor allem gibts es keine Impfpflicht. Bauman kann ihn nicht zwingen.

Back