Hausdurchsuchung wegen eines Fake Impfpass??
Kommt nur mir des so vor als muss da fast mehr sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie sagt man im Bayrischen: Schmarrn. Im Freistaat kannst du sogar Verkehrsminister werden, wenn du Jahre zuvor im Suff einen Verkehrsunfall mit Todesfolge verursacht hast.Das ist selbst denen zu heiss...
Hausdurchsuchung wegen eines Fake Impfpass??
Hat er?!?Wie sagt man im Bayrischen: Schmarrn. Im Freistaat kannst du sogar Verkehrsminister werden, wenn du Jahre zuvor im Suff einen Verkehrsunfall mit Todesfolge verursacht hast.
Ich weiß ja nicht, wen du mit "er" meinst, aber mein verbaler Einwurf bezog sich auf Otto Wiesheu
Ich klopfe mir mal selbst auf die Schultern, im Verlauf dieses Threads kann man öfters lesen, dass ich behauptet habe, dass er unehrlich ist, mir menschlich falsch vorkommt etc. etc.Genau…du hast es schon immer gewusst.![]()
manchen Menschen sieht man es halt einfach an den Augen an. Nichtsdestotrotz verurteile ich MA noch nicht, ich möchte gerne wissen was bei der Sache am Ende rauskommt, erst dann jage ich die Sau endgültig durchs Dorf.Auf jeden Fall. Da wird die Politik Mega-Druck machen. Mein Mitleid hält sich aber in Grenzen.Anfang ist jetzt eine ganz arme Sau, denn sollte er schuldig sein und das neue Gesetz schon greifen, dann wird an ihm sicherlich ein Exempel statuiert werden, gerade wo jetzt coronamässig immer alles schlimmer wird. Da hat er absolut den falschen Zeitpunkt erwischt zu der zusätzlichen Dummheit.
Anfang ist jetzt eine ganz arme Sau, denn sollte er schuldig sein und das neue Gesetz schon greifen, dann wird an ihm sicherlich ein Exempel statuiert werden, gerade wo jetzt coronamässig immer alles schlimmer wird. Da hat er absolut den falschen Zeitpunkt erwischt zu der zusätzlichen Dummheit.
Otto Wiesheu. 1983 im Suff einen totgefahren, zehn Jahre später Verkehrsminister
Kann auch mit dem heutigen Spiel zusammen hängen...Der AG darf nach dem med. Status von Mitarbeitern nicht fragen. Deswegen wäre das in einem Vertrag mEn nicht erlaubt. Spielt aber wie gesagt auch keine Rolle. Anfang richtet massiven Schaden an, er hätte ja auch stumpf den Kimmich machen können, was schon schlimm genug wäre aber das ist sein recht, statt dessen fälscht er einen Ausweis, täuscht seinen AG, die Öffentlichkeit, die Mannschaft usw. Polizei war wohl heute am Stadion wie ich gerade gelesen habe. Daher sein sofortiger Rücktritt.

Kann auch WG dem heutigen Spiel zusammen hängen...
![]()
Ok...Könnte schon. Aber. WK:
Am Freitagabend war die Polizei am Weserstadion vorstellig geworden - mit einem Durchsuchungsbeschluss im Gepäck. Allerdings nicht für das Stadion, sondern für die Privatwohnung von Markus Anfang und dessen Co-Trainer Florian Junge, der ebenfalls in Verdacht steht, einen gefälschten Impfnachweis verwendet zu haben.Also gestern abend, doch nicht heute.
...
Im Stadion baten die Beamten Werders Verantwortliche, Anfang und Junge zum Kooperieren zu bewegen, wozu es dann auch kam. Beide Männer wurden kurze Zeit später im Stadion vorstellig und händigten den Polizisten ihre Impfnachweise und weitere Unterlagen aus, sodass der Durchsuchungsbeschluss letztlich nicht zur Anwendung kam.
Du musst es ja wissen.Knallt auch mehr![]()

Um beim Fussball zu bleiben:Wie sagt man im Bayrischen: Schmarrn. Im Freistaat kannst du sogar Verkehrsminister werden, wenn du Jahre zuvor im Suff einen Verkehrsunfall mit Todesfolge verursacht hast.