Ich bin mir ziemlich sicher, dass Zenkovic eine gute und auch langfristige Lösung sein kann. Hatte eigentlich vor der Saison schon erwartet, dass er übernimmt. Trotzdem fragt man sich langsam, was bei uns eigentlich los ist. Sportlicher Niedergang kann ja passieren - aber wie... Die Reihe an bizarren Dingen will einfach nicht aufhören...
- Am 24. Spieltag so gut wie gerettet und dann nur noch 1 Punkt aus den restlichen 10 Spielen
- Im entscheidenden Spiel gegen Augsburg das persönliche Geschenk vom Fußballgott zum sicheren Verbleib in Liga 1 proaktiv weggeworfen in Person von C. Groß, der sich die (bis dahin) dümmste 2.Gelbe abholt, die ich (bis dahin) je gesehen hab
- 2 Spieltage vor Schluss Baumanns Ansage, Kohfeldt auf jeden Fall bis zum Saisonende zu behalten
- 1 Spieltag vor Schluss Kohfeldt doch entlassen und Schaaf reaktiviert
- Abstieg und Schaafs Denkmal unnötig angekratzt
- Schaaf unehrenhaft aus dem Verein gekegelt
- Ca. 20 Transfers inkl. einer öffentlichen Darstellung, die den Verein der Lächerlichkeit preisgegeben hat
- Ein Saisonstart, in dem man sich immer zu entscheidenden Zeitpunkten, einen möglichen positiven Flow mit bizarren Aktionen selbst zerstört, wie die Aktion von Weiser, der sich in die Mauer stellt oder der 2. Gelben von Groß, der damit die Herkules-Aufgabe gemeistert hat, seine dämliche Aktion der Vorsaison nochmal zu toppen
- Und jetzt ein Trainer, für den man das letzte Hemd ausgegeben hat, der frühzeitig und auch noch AM SPIELTAG NACH EINER LÄNDERSPIELPAUSE den Verein verlässt, weil er SEINEN IMPFPASS GEFÄLSCHT haben soll, nachdem noch tags zuvor von Baumann verkündet wurde, es sei alles i. O.???
Wollt ihr mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

? Was ist denn bloß mit diesem Verein los? Das gibts doch alles gar nicht. Wenn du das in Hollywood als Drehbuch vorlegen würdest würde das wegen zuviel stumpfer Übertreibung abgelehnt werden.
Hätten wir damals bloß kein Mannschaftsfoto mit Dieter Bohlen gemacht, man hätte wissen können, dass das nicht gut ausgehen kann...