Nicht, wenn man nach der Gesetzungsänderung das gefälschten Dokumente weiter verwendet.Ist es nicht so, das du nur mit den Gesetzen abgeurteilt werden kannst, die bei Gesetzesübertretung existierten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht, wenn man nach der Gesetzungsänderung das gefälschten Dokumente weiter verwendet.Ist es nicht so, das du nur mit den Gesetzen abgeurteilt werden kannst, die bei Gesetzesübertretung existierten?
Das geht überhaupt nicht, aber über Motive nachdenken sollte man schon.Dann hätte er sich nicht impfen lassen und gut wär gewesen aber ein Zertifikat zu fälschen...
Das sehe ich genauso. Das ist einfach nur Betrug. Mehr gibt es dazu nicht zu sagenDann hätte er sich nicht impfen lassen und gut wär gewesen aber ein Zertifikat zu fälschen...
Ich frage mich immer wie es sein, dass Informationen zu einem laufenden Ermittlungserfahren so einfach so an die Presse gelangen.
Nicht, wenn man nach der Gesetzungsänderung das gefälschten Dokumente weiter verwendet.
Das geht überhaupt nicht, aber über Motive nachdenken sollte man schon.
Was die Rechtsfragen angeht: Weder wird Werder Schadensersatz für die Ablöse erhalten (er hätte ja weiterhin für Werder arbeiten dürfen, selbst nach der Lüge noch) noch die Spieler wegen der potentiellen Gesundheitsgefährdung, es wurde ja niemand durch ihn angesteckt.
In welche Richtung die Gedanken dabei gehen, ist doch erst einmal zweitrangig. Es gibt aber doch Gründe, warum Menschen so handeln wie sie es tunSollen einem da gute Motive einfallen? Fällt mir jetzt doch sehr schwer.
Denke, das wars erstmal für ihn.Naja durch solche Lügen ist das Vertrauensverhältnis nachhaltig massiv gestört. Da kann der nicht mehr für Werder arbeiten.
Ich glaube auch, dass er seine Karriere damit erledigt hat. Wer will ihn denn danach noch einstellen?
Ganz ehrlich, ist mir erstmal völlig egal warum er das gemacht hat.In welche Richtung die Gedanken dabei gehen, ist doch erst einmal zweitrangig. Es gibt aber doch Gründe, warum Menschen so handeln wie sie es tun
'Oder so' könnte in Russland sein oder in Teilen von #Sucksen.Vielleicht findet er in Zypern was oder so.

Naja durch solche Lügen ist das Vertrauensverhältnis nachhaltig massiv gestört. Da kann der nicht mehr für Werder arbeiten.
Ich glaube auch, dass er seine Karriere damit erledigt hat. Wer will ihn denn danach noch einstellen?