denkt bitte daran heute um 20 Uhr ist die Deadline für die Bewertungen @Brotmann , @Cyril Sneer , @schlö , @LotteS , @Flutlicht82 , @Werderphilipp96 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
denkt bitte daran heute um 20 Uhr ist die Deadline für die Bewertungen @Brotmann , @Cyril Sneer , @schlö , @LotteS , @Flutlicht82 , @Werderphilipp96 

Nee, Alu kann ich nie genug haben für diverse Hüte.Schau mal im Anfangthread...Ich bin jetzt bei den Verschwörern gelandet.

Hab schlö mal erinnert
Das tut mir Leid.In den letzten Zügen ...![]()
Das tut mir Leid.

Hab gehört, dass Veltins eine ähnliche Wirkung entfaltet wie BioNTech, bin gerade beim Boostern.Nicht so, wie Du meinst ... bin ja nicht geimpft![]()

Wenn du es "richtig" anstellst gibt's zumindest nen gelben Schein.Das stimmt wohl ... aber Du kannst noch so viel davon trinken - Du bekommst einfach das gelbe Heftchen nicht

Also beginnt der Ticker ca. 20:45 UhrIch hab noch Besuch... Der wollt schon um 19 Uhr fahren... Ist aber gleich weg... Ich brauche danach noch eine finale Hoerrunde - bekomm ich ne halbe Stunde Gnadenfrist?![]()

...ganz bestimmt sogar, der 12er von Lottchen fehlt mir ja noch!Ausnahmsweise....![]()