Bremen
Moderator
Auch in der Summe bzw. die Anzahl gemessen an Kaderwert, Ambitionen etc.?Du hängst dich zu sehr an den Aussetzern auf, die haben andere auch.
Als DM löst er jedoch das Problem im ZM nicht.Im MF macht mir Gruev echt Hoffnung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch in der Summe bzw. die Anzahl gemessen an Kaderwert, Ambitionen etc.?Du hängst dich zu sehr an den Aussetzern auf, die haben andere auch.
Als DM löst er jedoch das Problem im ZM nicht.Im MF macht mir Gruev echt Hoffnung.
Keine Ahnung, ganz ehrlich.Auch in der Summe bzw. die Anzahl gemessen an Kaderwert, Ambitionen etc.?
Als DM löst er jedoch das Problem im ZM nicht.
Wenn alles gepasst hätte gäbe es kein Ermittlungsverfahren...
Da wird eine wunderbare Erklärung für kommen
Hoffe er macht nicht den Christoph DaumZu 99.97% ein Irrtum. Falls die 0.03% eintreten hätten wir ein dickes Problem, denn dann wäre eine Trennung im Grunde alternativlos. Aber vorstellen kann ich mir nicht, dass ein derart in der Öffentlichkeit stehender Mensch so einen Unsinn macht. Von daher, locker bleiben, wird schon alles gut sein.

Am besten er läßt auch freiwillig den Antikörpertiter messen und wenn er genug BAU/ml hat, dann passt das schon.
Kann man gut gebrauchen vor dem Schalkespiel, egal wie das ausgeht.
Naja, man sagt ja immer das sind Profis und das ist kein Thema, offiziell...Ich glaube und hoffe nicht, dass irgendein Spieler bei der Taktikbesprechung heute weniger zuhört, als es ohne die Geschichte der Fall gewesen wäre.
Alle mal entspannen. Es ist völlig unklar warum und von wem ein Verfahren eingeleitet wurde. Ebenso wer den Verein auf selbiges hingewiesen hat. Wir wissen nur, dass Anfang vom Verein nach Erhalt der Info zum Gespräch gebeten wurde und was dabei raus kam. Nämlich das bekannte Statement.
Nicht sollte, sondern muss und das wird man auch!Er hat angeblich ein gefälschtes digitales Zertifikat vorgelegt.
Die Kontrolle funktioniert so, dass alle Zertifikate, die von einer Apotheke ausgestellt wurden die mit Fälschungen aufgefallen ist, als ungültig markiert werden.
Wenn er das Pech hatte, so eine zu treffen, ist es dumm gelaufen, sollte sich aber schnell klären lassen, weil er ja den Zettel und den Impfausweis vorlegen können sollte.
Sollte er nicht geimpft sein und wirklich eine Fälschung erworben haben, dann sollte sich Werder von ihm trennen. Dran glauben kann ich aber nicht wirklich.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Markus Anfang so dumm sein und sich ne Fälschung besorgt haben könnte.
Denke auch, dass das jemand erfunden hat um Unruhe zu stiften.
Die andere Seite ist die. Was würde los sein, wenn sich ein Trainer nicht impfen lassen wollen würde?
Da bin ich mal wirklich auf's Ergebnis gespannt.