Denke einige User würden sich mehr Charakter innerhalb des Kaders wünschen.
Ich sage gern und oft: Ein Gewitter reinigt die Luft.
Fand gut das Lücke mal seiner Unzufriedenheit Luft verschafft hat. Vielleicht brauchen das auch unsere Verantwortlichen, die befinden sich leider in einer Traumwelt. FB und CF glauben wohl wirklich eine gute Lösung für Werder zu sein. Leider kommt am Ende wieder das gleiche Ergebnis bei raus, wie bei den letzten Transen. Viele Träume, noch mehr ausreden, wenig Übersicht. Baue da auf MA, er hat immer noch die Chance Werder zu verändern. Dazu gehört aber auch Spieler fallen zu lassen und neue Spieler zu finden die rein passen.
Werder macht immer einen auf "lieben" Verein - aber es ist ein knallhartes Millionen Geschäft. Wenn Spieler keine Hilfe sind --> und tschüss und kein "Spieler X wird noch wichtig werden". MA scheint da eine klarere Linie zu haben.
Roger soll gern mal als MS eingewechselt werden. Wenn er nicht langsam etwas zeigt, brauchen wir ihn nicht.
Werder brauch erstmal einen MF Spieler der das MF aufwertet.
Ansonsten hat MA einen netten Kader, nach dem Wintertrainingslager ist bei mir der Welpenschutz aber verschwunden.
Stimme dir bei deiner Einschätzung zu, dass in manchen Situationen ein handfester Krach unter Männern einfach dazu
gehört. Dieser Krach darf aber nicht zu einer One-Man-Show (egoistische Züge) gereichen, sondern soll eher klärend
wirken. Dies scheint hier im Nachgang wohl geschehen zu sein und das war wohl auch recht wirksam.
Nur einen kleinen Einwand habe ich und ich weiß nicht ob du es auch so siehst? Lücke hatte bis dato offenbar reinweg
nur seine persönliche Situation im Kopf, seine Leistungen bis zu diesem verbalen Ausraster waren aber mehr als dürftig.
Ob im Rahmen dieser Klärung die Systemumstellung mit hineinspielte oder ob sie aus einer Analyse der letzten Spiele,
wie auch einen Austausch mit einzelnen Spielern entsprungen ist, wissen wir nicht.
Ein großer Spielanalyst hier aus dem Forum suggeriert hier die Einflussnahme von FB und CF auf die Systemumstellung.

Warum sollte ein FB und ein CF überhaupt, wenn nicht auch schon vorher jetzt zu diesem Zeitpunkt (Krach mit NF)
hier auf MA einwirken. Ich behaupte einfach mal, dass wiederum würde sich ein MA nicht gefallen lassen und wäre
in Richtung Mannschaft ein ganz schlechtes "Handling".
Ich hatte eigentlich von dem User erwartet, dass er uns nun erzählt die Systemumstellung basiert auf seinen Einfluss,
denn er hat ja schon vor Wochen, nein vor Saisonbeginn, das alles kritisiert ..... und sonst keiner, oder doch

... im Worum.