Keine Ahnung, hab es nicht gesehen, war aufm Deichbrand und hab Mando Diao im Regen angekreischt!![]()
Mando Diao :applaus: Das war bestimmt cool

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung, hab es nicht gesehen, war aufm Deichbrand und hab Mando Diao im Regen angekreischt!![]()

Ach, dann ist es ja kein Wunder, dass die Stimmung nicht so gut war.
Wo war denn Mando Diao? Paderborn?

Nee, die waren aufm Deichbrand in Nordholz. Bin im Moment in Bremerhaven![]()

Mando Diao :applaus: Das war bestimmt cool![]()
Achso.
War sicher cool.![]()

Ja, leicht verregnet und matschig, aber das haben Festivals ja so an sich![]()

Ja, leicht verregnet und matschig, aber das haben Festivals ja so an sich![]()

Bremerhaven ist wirklich ne absturz stadt.außer der hafen,der geht so...
geh mal in zoo am meer,die hässlichsten tiere der welt![]()

Nach wie vor kann man hier aber sehr gut studieren und sich nachts einn kippen
Na ja, ziehen aber trotzdem ab September nach Bremen, bei nem Hochschulverband muss ich so oder so fahren!
sag mal bis du bei einer comunio runde der wg und der taverne dabei`falls comunio dir was sagt.nen paar leute sind schon dabei

Neeee, bin ich nicht, bin nur mit meinen Studikollegen in einer drin und selbst da komme ich irgendwie nie dazu...![]()
okay alles klar.bei unter zehen brauchen wir aber auch nicht anfangen,das wird dann zu langweilig 
okay alles klar.bei unter zehen brauchen wir aber auch nicht anfangen,das wird dann zu langweilig
was sagst zu den event trikots?

was sagst zu den event trikots?

!

Zitat von Él Niño;523175:Scheißehässlig >.<
WUHUUUU.. wie schnuckelig Basti heute aussah.. sieht der eig. immer so putzig aus ?![]()

Pro Orange!!!
Ornage is neben grün übrigens meine Lieblingsfarbe, hat aber nix mit Werder zu tun![]()