Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Unter Eichin/Nouri gab es Mal eine ganz nette Serie:
21. Spieltag Mainz : Werder 0:2 Sieg
22. Spieltag Wolfsburg : Werder 1:2 Sieg
23. Spieltag Werder : Darmstadt 2:0 Sieg
24. Spieltag Leverkusen : Werder 1:1 U
25. Spieltag. Bremen : Leipzig 3:0 Sieg
26. Spieltag Freiburg : Werder 2:5 Sieg
27. Spieltag Werder : Schalke 3:0 Sieg

Ui danke. Hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. ;)

Wusste gar nicht, dass Eichin Co-Trainer unter Nouri war..

Edit:Bei all den negativen Erlebnissen unter Baumann in den letzten 2 Jahren, kann ich ja verstehen ,dass man ihm nix Positives zuschreiben möchte..aber diese Serie war unter ihm als GFS

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
https://www.kicker.de/kohfeldt-ich-...er-bremen-wieder-1-liga-spielt-878246/artikel

… Werder Bremen: Einen Spieltag vor dem Abstieg musste Kohfeldt im vergangenen Mai Abschied nehmen. Nun blickt er erstmals aus der Distanz auf seinen Klub, für den er rund 20 Jahre in verschiedenen Rollen im Einsatz war. "Ich verfolge Bremen definitiv, schaue auf die Ergebnisse." Eine Bewertung der Werder-Situation in der 2. Liga maßt er sich nicht an, "das steht mir nicht zu". Aber: "Ich drücke alle Daumen, die ich habe. Ich freue mich sehr auf den Tag, wenn Werder Bremen wieder 1. Liga spielt."

Tolle Aussagen von Kohfeldt, die ich ihm zu 100% abnehme. Nach wie vor super bitter, wie seine Trainerzeit hier endete, aber nachtragend bin ich ihm nicht. Für mich ist und bleibt er ein sympathischer Typ, dem Werder am Herzen liegt. :) Hätte er bei einem sympathischeren Verein eine Anstellung gefunden, würde ich ihm viel Erfolg wünschen.

Tolle Aussagen von Kohfeldt, die ich ihm zu 100% abnehme. Nach wie vor super bitter, wie seine Trainerzeit hier endete, aber nachtragend bin ich ihm nicht. Für mich ist und bleibt er ein sympathischer Typ, dem Werder am Herzen liegt. :) Hätte er bei einem sympathischeren Verein eine Anstellung gefunden, würde ich ihm viel Erfolg wünschen.
Wolfsburg ist mir egal, für den Menschen Alles Gute.
Bin da auch nicht nachtragend, natürlich hat er den Abstieg mit zu verantworten aber viel mehr sehe ich da Baumann als "Verursacher", der ihn nicht früh genug entlassen hat.

Wolfsburg ist mir egal, für den Menschen Alles Gute.
Bin da auch nicht nachtragend, natürlich hat er den Abstieg mit zu verantworten aber viel mehr sehe ich da Baumann als "Verursacher", der ihn nicht früh genug entlassen hat.

Entweder hätte er ihn früher entlassen müssen oder eben die Saison komplett abschließen lassen sollen mit all der Konsequenz und der Option der Wiedergutmachung in Liga 2...so wie er es gehandhabt hat, hat er einmal mehr unterstrichen, dass es mMn. zwingend eine Veränderung auf der GFS Position geben muss.

Zu Floko: ich halte ihn nach wie vor für einen guten Trainer und denke er wird seinen Weg machen. Viele Trainer erreichen einmal oder auch mehrfach Mal einen Punkt, wo sie dem Team nicht mehr weiterhelfen können und ein Wechsel notwendig ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Back