In der Liga auch noch beide zu Null. Können wir den nicht schnell aus seinem Vertrag rauskaufen? So einen brauchen wir hier!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben wir unter ihm eigentlich überhaupt mal so ne fantastische Serie hingelegt?Drittes Pflichtspiel, dritter Sieg![]()

Am Anfang bestimmt, hat uns ja unten rausgeholt.Haben wir unter ihm eigentlich überhaupt mal so ne fantastische Serie hingelegt?![]()
Drei Siege in Folge? Puh. Das muss Jahrzehnte her sein. Also gefühltAm Anfang bestimmt, hat uns ja unten rausgeholt.

Ui danke. Hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm.Unter Eichin/Nouri gab es Mal eine ganz nette Serie:
21. Spieltag Mainz : Werder 0:2 Sieg
22. Spieltag Wolfsburg : Werder 1:2 Sieg
23. Spieltag Werder : Darmstadt 2:0 Sieg
24. Spieltag Leverkusen : Werder 1:1 U
25. Spieltag. Bremen : Leipzig 3:0 Sieg
26. Spieltag Freiburg : Werder 2:5 Sieg
27. Spieltag Werder : Schalke 3:0 Sieg

Unter Eichin/Nouri gab es Mal eine ganz nette Serie:
Was macht Nouri gerade so?Unter Eichin/Nouri gab es Mal eine ganz nette Serie:

Schätze, sitzt vor der Glotze.Was macht Nouri gerade so?
![]()
Dann korrigiere doch bitte nicht mit der WahrheitEdit:Bei all den negativen Erlebnissen unter Baumann in den letzten 2 Jahren, kann ich ja verstehen ,dass man ihm nix Positives zuschreiben möchte..aber diese Serie war unter ihm als GFS

In 10 Jahren als Spieler hat FB ja auch deutlich weniger Schaden angerichtet als in 5 Jahren als GF Sport2004 war die Serie "unter" Baumann unvergleichlich.

Mit dem "Bestmöglichen" aka VS gab es auch mal 5 Siege in Folge (2:1 gegen BVB, 2:0 gegen Hertha, 2:1 bei den Hopps, 2:1 gegen die Pillen und 3:2 gegen FCA - Spieltage 17-21 in 14/15). Danach fing aber auch schon sein Stern wieder zu sinken an.Drei Siege in Folge? Puh. Das muss Jahrzehnte her sein. Also gefühlt![]()
Nouri hab ich letztens auf der Tribüne beim Spiel Köln-Union gesehen, da war wohl ne Trainertagung in Köln.Was macht Nouri gerade so?
![]()
In der Liga auch noch beide zu Null. Können wir den nicht schnell aus seinem Vertrag rauskaufen? So einen brauchen wir hier!

Müssen die Lizensierten nicht immer eine Fortbildung nachweisen?Nouri hab ich letztens auf der Tribüne beim Spiel Köln-Union gesehen, da war wohl ne Trainertagung in Köln.
Was der aktuell macht? Keine Ahnung.
Hätte er bei einem sympathischeren Verein eine Anstellung gefunden, würde ich ihm viel Erfolg wünschen.Wolfsburg ist mir egal, für den Menschen Alles Gute.Tolle Aussagen von Kohfeldt, die ich ihm zu 100% abnehme. Nach wie vor super bitter, wie seine Trainerzeit hier endete, aber nachtragend bin ich ihm nicht. Für mich ist und bleibt er ein sympathischer Typ, dem Werder am Herzen liegt.Hätte er bei einem sympathischeren Verein eine Anstellung gefunden, würde ich ihm viel Erfolg wünschen.
Wolfsburg ist mir egal, für den Menschen Alles Gute.
Bin da auch nicht nachtragend, natürlich hat er den Abstieg mit zu verantworten aber viel mehr sehe ich da Baumann als "Verursacher", der ihn nicht früh genug entlassen hat.