WerderVisionSongContest #259 - Beendet

Welches Motto soll es beim Contest #260 geben

• Kein Motto bitte

Votes: 6 26,1%
  • Heimatbands

Votes: 2 8,7%
  • Musik aus Afrika

• Länder mit weniger als 1 Mio Einwohner

• 8 Bit

Votes: 1 4,3%
  • Straßenmusiker

• Instrumental

Votes: 7 30,4%
  • 1990er

Votes: 6 26,1%
  • 2000er

• 2010er

• Frauenname im Titel und Text

Votes: 0 0,0%
  • Männername im Titel und Text

• Female Voices

• Nur neue Interpreten (noch nie beim WVSC dabei gewesen)

Votes: 9 39,1%
  • Essen im Titel und Text

• Getränke im Titel und Text

• Städte im Titel und Text

• Tiere im Titel und Text

Votes: 3 13,0%
  • Farben im Titel und Text

• Tiere im Titel und Text

• Pflanzen im Titel und Text

• Total voters
    23
  • Poll closed .
Na fast :D
Mir ist das jedenfalls lieber als ein offener. Ich hab keine Lust mir zum zwanzigsten Mal Metallicas Best Of anzuhören.
Aber das sehen halt manche anders. Jedenfalls haben die Meisten jetzt eben so entschieden. :klatsch:
Da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung. Für mich ändert sich nicht viel. Ich wähle meistens Interpreten, die noch nie oder vor langer Zeit da waren, es sei denn mir fällt gar nix ein.

Ist eh ein doofes Motto, finde ich, weil sich nicht viel ändern wird gegenüber einem normalen Contest aber hey.

Muss gestehen, dass ich es auch mit gewählt habe ... - aber wie Du sagst, es schränkt eigentlich nicht genug ein.
Es ist schon ziemlich einfach, ein Lied eines Interpreten zu finden, der hier noch nicht am Start war.

Geht mir fast regelmäßig so, wenn ich ein Lied im Auge habe und nur prüfen will, ob es nicht schon dabei war, dann finde ich größtenteils den Interpreten nicht mal.

Daher wäre ein wirklich einschränkendes Motto schöner gewesen ... - aber ich hab es auch gewählt, daher beschwere ich mich nicht :-)

Ob die Meisten so entschieden haben, ist aus der Umfrage leider nicht ersichtlich, aber ich bezweifle es... ;). Aber ja, eine einfache Mehrheit hat sich so entschieden :kaffee:
Ich habe während der Abstimmung regemäßig geschaut wieviel Stimmen bereits abgegeben worden sind und von daher gehe ich aus das die meisten 3 Stimmen abgegeben haben. Bei 48 Stimmen hätten dann vermutlich 16 User bei der Umfrage mitgemacht und da sich 9 für Nur neue Interpreten entschieden haben sind das mehr als 50 % Aller die abgestimmt haben.

Back