Wenn man kein Motto spielen möchte, kann man auch einfach mal aussetzen.
So sieht es aus ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man kein Motto spielen möchte, kann man auch einfach mal aussetzen.

Schade...Sorry Leute, ich werde diese Runde aussetzen – beim nächsten SC bin ich aber wieder gerne dabei…![]()
Hallo es ist noch bis morgen 20 Uhr Zeit gute Musik hier im Contest einzureichen @James_19 , @MiroKlose , @neuben , @Svartur , @Quasikasn , @Ykkandil , @RoyKeane , @PrinzHF , @Not Available , @speedy , @Hanodo , @Whythat und natürlich auch Andere die ich hier nicht genannt habe sind herzlich eingeladen 
.Hallo es ist noch bis morgen 20 Uhr Zeit gute Musik hier im Contest einzureichen @James_19 , @MiroKlose , @neuben , @Svartur , @Quasikasn , @Ykkandil , @RoyKeane , @PrinzHF , @Not Available , @speedy , @Hanodo , @Whythat und natürlich auch Andere die ich hier nicht genannt habe sind herzlich eingeladen
Und denkt bitte daran noch für das Motto zu voten falls Ihr das bisher noch nicht gemacht habt.

Echo oder was?Meine Band kennt eh kein Schwein. Hätte mich also gar nicht so beeilen müssen![]()

Im Startpost sind jetzt alle Beiträge und die dazugehörigen Infos der Interpreten verfügbar.

und einen herzlichen Dank für die rege Teilnahme von Euch an der Umfrage 
Manfred Krug und Marianne Rosenberg, something happened here...

Hier ein bisschen Statistik zum WerderVisionSongContest #259 Hier ein bisschen Statistik zum WerderVisionSongContest #259
22 Teilnehmer hat dieser Contest
15 Interpreten mit der ersten Teilnahme