Und schon wieder.
Ich weiß ja nicht, was Du in Mathematik gelernt hast. Ich weiß nicht, ob Du regelmäßig in der Schule warst und es geht mich auch nichts an. Es ist und bleibt Deine Sache. Wegen Deiner mangelnden Deutschkenntnisse habe ich Dich hier noch nicht bloßgestellt, vielleicht sollte ich damit anfangen? Ich denke nicht, da es dann Vorwürfe vom Mod (
@Bremen) gibt. Ich darf mir hier nämlich nicht so viel erlauben.
Ich denke, mathematisch würde Deine Anfeindung gegen mich aufgehen, würden beide Werte in gleichem Maße - also verhältnismäßig gleich - ansteigen.
@Klunz hat es bereits erwähnt.
Wenn Du nur noch gegen mich und meine Mathekenntnisse ätzen kannst, dann reagiere doch einfach nicht mehr auf meine Beiträge. Immer wieder Deine unsachlichen Beiträge gegen mich müssen nicht sein. Lass mich einfach in Ruhe, Dein Verhalten grenzt an Belästigung.
Edit: vielleicht sollte ich ja anfangen, mir die Zahlen schönzurechnen, damit sie in meine grundsätzliche Argumentation passen. Wenn Inzidenzwerte von 500-1500 schon schöngerechnet werden, nur um sich nicht eingestehen zu müssen, dass die Impfung das Pandemiegeschehen nicht so stark positiv beeinflusst, wie man selbst es immer behauptet hat, läuft was falsch…